Sonstige: UN A380 config

ANZEIGE

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ANZEIGE
das sollte dann wohl die höchste Anzahl an Sitzen sein, die in ein ziviles Verkehrsflugzeug je verbaut worden ist, übertrifft noch die Domestic 747 der japanischen Carrier:

vermutlich hauptsächlich als Shuttle DME-SSH-DME und DME-AYT-DME.

Wenn die sich bei dem Rubelverfall nicht ins Knie geschossen haben...

aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Ich dachte die Zeiten sind bei TRANSAERO gerade nicht so rosig?
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.770
7.284
irdisch
Der verfallende Rubel und die verarmende Bevölkerung dürften schwierig sein. Für alle russischen Unternehmen.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Scheint mir genau die richtige Config für eine russische Airline zu sein. Eine übergroße First Class für die Oligarchen, eine Mini-C für die kleine obere Mittelschicht und eine riesige Economy für alle anderen :D