FR: FR: Jetzt auch im Fernsehen

ANZEIGE

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU
ANZEIGE
Ich habe gerade durch Zufall entdeckt, dass Ryanair jetzt vor allem auch im Fernsehen Werbung machen wird. Im YouTube Kanal findet man Spots für die polnische, spanische, italienische und portugiesische Kundschaft.

RYANAIR meinte:
The second ad is called ‘Testimonial' and features real Ryanair customers talking about their positive experience of the changes we have made in the past 18 months, such as allocated seating, mobile boarding passes and the second carry on bag.

In dem Channel findet man außerdem noch die Präsentation auf der ITB.

Die Charmeoffensive ist also im vollen Gange.
 
Zuletzt bearbeitet:

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Interessant finde ich ja, dass man beim polnischen Spot mit einem Einstiegspreis von 79 Zloty (~ 20 Euro) wirbt, obwohl man in Polen ja deutlich billiger fliegt. Warschau - Danzig kostet bei frühzeitiger Buchung meist nur etwa 5 Euro (19 Zloty). Der höhere Preis soll wohl für mehr Qualität stehen :D
 
  • Like
Reaktionen: fluchzeuch

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU
Ist Youtube "Fernsehen"?

Danke für den Hinweis. Beim nächsten Mal stelle ich eine Liste zusammen bestehend aus polnischen, italienischen, spanischen und portugiesischen Haushalten, die sich bereit erklären, dir ihren Fernseher zur Verfügung zu stellen. Besonders die Polen sind ja bekannt für ihre Gastfreundschaft und Herzlichkeit ;)
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0
N

no_way_codeshares

Guest
Danke für den Hinweis. Beim nächsten Mal stelle ich eine Liste zusammen bestehend aus polnischen, italienischen, spanischen und portugiesischen Haushalten, die sich bereit erklären, dir ihren Fernseher zur Verfügung zu stellen. Besonders die Polen sind ja bekannt für ihre Gastfreundschaft und Herzlichkeit ;)

OK, wenn ich mir Deine Fragmente richtig zusammenreime, dann handelt es sich tatsächlich um TV-Spots, die in den entsprechenden Ländern tatsächlich im TV ausgestrahlt werden und bei und nur über Youtube zu sehen sind?
Sorry, hatte ich ursprünglich so nicht verstanden.
 
  • Like
Reaktionen: nw52

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Schade, keine niedlichen Eulen. :eek:
In den beworbenen Märkten ist man schon Nr. 1 oder 2, oder gerade deswegen sucht man noch mehr Paxe.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person