FR: FR: Tumult im Flugzeug - "Wir wollen nicht sterben"

ANZEIGE

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.017
Wenn Southwest-Stewardessen flapsige Kommentare machen, ist das alles lustig und Markenzeichen der lockeren Firmenkultur. Man kann sich auch kuenstlich aufregen, zumal die Aussage ja komplett richtig war.
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Naja, ich bin da ziemlich schmerzbefreit, aber nachdem ich ein paar Stunden neben einem Pax mit Flugangst gesessen bin, ist mir im Interesse etwaiger Mitflieger die humorlose, korrekte Variante lieber. ;)
 
N

no_way_codeshares

Guest
Das kommt davon, wenn heute jeder Idiot das Mobiltelefon mit Kamera eingeschaltet lassen kann und dann alles ins Netz stellt. Erinnert Ihr Euch noch an diesen fröhlichen Franken bei AB?
Wer statistisch widerlegte Flugangst hat, soll Bus fahren!
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Ich meide FR ja auch, nur trotzdem wüsste ich jetzt nicht, was an diesem Vorfall FR-spezifisch sein sollte...
Gar nichts FR-spezifisch, ist einfach nicht mein Ding und irgendwie hör ich solche Sachen auch nur von den Lowcost-Carriern oder meine Ohren wollen das nur von denen hören. Ich möchte die auch gar nicht schlecht machen, nur selber kann ich mich nicht identifizieren. Dass es ein Bedürfnis ist, sieht man ja an den immer steigenden Passagierzahlen.