ANZEIGE
Hallo lieber Vielfliegerforum,
ich verzweifele und bitte euch um Hilfe.
Ich möchte von China nach Deutschland fliegen und das am liebsten mit Aeroflot, weil das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und die Verbindung sehr flott ist. Leider bin ich beim buchen verzweifelt.
Bei der Bezahlung des Tickets mit meiner Kreditkarte wurde die Transaktion wegen einer angeblich nicht gedeckten Kreditkarte abgebrochen. Auf Nachfrage bei der Bank wurde mir gesagt, dass sie eine Betrugswarnung bekommen haben und die Zahlung gesperrt wurde. Freigeben gehe nicht!
Ein Kollege mit einer anderen Kreditkarte hatte das gleiche Problem.
Anschließend hat es mein Vater von Deutschland aus probiert, ist aber ebenfalls gescheitert.
Mit meiner chinesischen Bankkarte klappte es auch nicht.
Ich bin heute sogar zum Flughafen gefahren, um das Ticket direkt zu kaufen, aber die Frau in dem kleinen dreckigen Büro von Aeroflot, konnte kein zusammenhängendes Ticket im System buchen. Chinesen..
Ich bin wahrscheinlich eh schon viel zu treu der Fluggesellschaft und lasse es jetzt einfach bleiben mit dem Flug. Mails wurden falsch oder nicht beantwortet..
Mich interessiert jetzt, ob jemand ähnliche Erfahrung mit der Zahlung per Kreditkarte bei Aeroflot gemacht und vielleicht sogar eine Erklärung hat.
Liebe Grüße aus China!
ich verzweifele und bitte euch um Hilfe.
Ich möchte von China nach Deutschland fliegen und das am liebsten mit Aeroflot, weil das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und die Verbindung sehr flott ist. Leider bin ich beim buchen verzweifelt.
Bei der Bezahlung des Tickets mit meiner Kreditkarte wurde die Transaktion wegen einer angeblich nicht gedeckten Kreditkarte abgebrochen. Auf Nachfrage bei der Bank wurde mir gesagt, dass sie eine Betrugswarnung bekommen haben und die Zahlung gesperrt wurde. Freigeben gehe nicht!
Ein Kollege mit einer anderen Kreditkarte hatte das gleiche Problem.
Anschließend hat es mein Vater von Deutschland aus probiert, ist aber ebenfalls gescheitert.
Mit meiner chinesischen Bankkarte klappte es auch nicht.
Ich bin heute sogar zum Flughafen gefahren, um das Ticket direkt zu kaufen, aber die Frau in dem kleinen dreckigen Büro von Aeroflot, konnte kein zusammenhängendes Ticket im System buchen. Chinesen..
Ich bin wahrscheinlich eh schon viel zu treu der Fluggesellschaft und lasse es jetzt einfach bleiben mit dem Flug. Mails wurden falsch oder nicht beantwortet..
Mich interessiert jetzt, ob jemand ähnliche Erfahrung mit der Zahlung per Kreditkarte bei Aeroflot gemacht und vielleicht sogar eine Erklärung hat.
Liebe Grüße aus China!