OU: Sitzplatzreservierung bei Croatia Airlines

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
Hallo, meine Freundin hat über fluege.de Flüge nach Split gebucht. Besteht die Möglichkeit, Sitzplätze zu reservieren ähnlich wie auf der HP von LH?
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Wir hatten ja die Option über Pfingsten wieder meinen Bruder zu besuchen. Er hat sein Tätigkeitsbereich nun auf SIN und Südafrika ausgeweitet. Über Pfingsten wäre er in SIN. Dorthin war unser aber der Flug zu teuer. daher fliegen wir Dank dem Kindergeldspecial nach NYC.

Kannst ud trotzdem nochmals nach der Sitzplatzreservierung schauen? :kiss:
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.305
1.549
MUC
In den FAQs kann ich gerade nur die Info finden, dass man während der Buchung die Sitze auswählen kann. Von Änderungen oder Buchungen über Dritte steht da nix.
Aber kannst du den Flug nicht einfach in dein M&M Profil übernehmen und dort dann die Sitze wählen?
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
@PatBateman Klar, darfst du der Erste und hoffentlich auch der Einzige sein :p

Hab mir den Buchungscode geben lassen. Flüge lassen sich bei LH.com einsehen. Allerdings können keine Sitzplätze reserviert werden. Liegt es daran, das sie bei M&M nicht angemeldet ist oder weil es grds. nicht möglich ist? Rückflug mit Croatia Airlines, Hinflug meine ich war operated bei Croatia Airlines mit einer LH-Nummer.
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Hallo,

selbiges Problem hier: Meine Partnerin sollte Sitzplatzreservierung auf einem OU Flug (Croatia Airlines) vornehmen koennen. Aber nix geht. Auch nicht via M&M, das erkennt nicht mal die Buchungsreferenz von Amadeus.

Was geht da bloss ab?
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Mir bucht das RB des Vertrauens immer OU-Wunschplätze (bin SEN und fliege meist C, dann geht's auf jeden Fall). Im Übrigen sollte das ggf. noch problemlos beim OLCI gehen - jedenfalls ex FRA, da läuft das ohnehin über LH. (Auf OU-Flügen ex FRA checke ich grundsätzlich über die LH-Seite ein.)