Name im Ticket verhunzt (CRS software defect)

ANZEIGE

PMc

Erfahrenes Mitglied
12.07.2015
307
0
FRA
ANZEIGE
Mal wieder was aus der Abteilung indische Softwareentwicklung:

Das Reisebüro erfasst meinen Namen korrekt als "Nachname Vorname" - und so steht das auch auf der Rechnung.
Fürs Ticket wird der Name ergänzt durch einen Titel: "NACHNAME VORNAME.MR" - das steht auch so auf der Rechnung.

Dann aber kommt das CRS und löscht den Punkt einfach weg. Folglich heisse ich jetzt im Ticket "Vornamemr Nachname". Bin mal gespannt ob da die Meilen klaglos gutgeschrieben werden...
 

PMc

Erfahrenes Mitglied
12.07.2015
307
0
FRA
Das ist doch nun wahrlich nicht ungewöhnlich?

Das weiss ich nicht - anderes Ticket bei der gleichen Airline (über anderen Buchungskanal) hat den Effekt nicht, es ist mir auch bisher noch nie aufgefallen.
Aber gut, wenns das öfter gibt, dann ist es wohl normal - ich hab halt noch gewisse vorstellungen von deutscher Ingenieurarbeit, die heute wohl nicht mehr üblich sind...