Ergebnis 1 bis 14 von 14
Übersicht der abgegebenen Danke8x Danke
  • 1 Beitrag von carbonaddict_08
  • 2 Beitrag von buda01
  • 4 Beitrag von Awas!
  • 1 Beitrag von Hydro

Thema: Shangri La Golden Circle

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ HKG/ STR
    Beiträge
    1.487

    Standard Shangri La Golden Circle

    ANZEIGE
    ..bin nun künftig des öfteren in den Shangri La Hotels beheimatet und konnte keine weiterführenden Informationen finden.
    Kann mir jemand sagen ob man im GC angemeldet sein muss um Meilengutschriften in Richtung Miles and More zu erhalten?
    Oder reicht es auch ohne Zugehörigkeit im GC einfach die Karte zu präsentieren und die GS erfolgt dann zu einem späteren Zeitpunkt automatisch?

    Thx.
    Ridgeway

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von carbonaddict_08
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    370

    Standard

    Leider kann ich die Frage nicht beantworten.

    Möchte aber an dieses Thema eine Frage anhängen um nicht ein weiters zu öffnen.

    Hat vielleicht hier jemand eine E-Mail Adresse von Shangri-La, oder auch Golden Circle, bei der man auch eine Antwort erhält.
    Habe mittlerweile an alle E-Mail Adresse, die man auf deren Website findet, eine Anfrage versendet (Auch Online Formular),
    aber nun nach 2 Wochen immer noch keine Antwort erhalten.

    LG carbonaddict_08
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    "When once you have tasted flight, you will forever walk the Earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return" - Leonardo da Vinci

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von buda01
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    FRA/PMI
    Beiträge
    457

    Standard

    Ich kontaktiere GC immer über

    golden.circle@shangri-la.com

    und hatte nie Probleme. Antwort kam immer schnell und zufriedenstellend.
    alexanderxl und carbonaddict_08 sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von carbonaddict_08
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von buda01 Beitrag anzeigen
    Ich kontaktiere GC immer über

    golden.circle@shangri-la.com

    und hatte nie Probleme. Antwort kam immer schnell und zufriedenstellend.
    Danke, dann probiere ich es darüber auch nochmal.
    "When once you have tasted flight, you will forever walk the Earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return" - Leonardo da Vinci

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2.211

    Standard

    Leider sehr wenig Infos hier über das Loyality Programm vom Shangri-La. Kann mir jemand sagen wie großzügig Shangri La bezüglich Room Upgrades für Diamond Status Kunde ist?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    285

    Standard

    Bin seit 2001 Golden Circle Member, seinerzeit erfolgte die Mitgliedschaft nur auf Einladung (Punkte gab es noch nicht, aber zB. kostenloses Frühstück etc.). Seither fast durchgehend Diamond, aber so großzügig das Programm an manchen Stellen (zB. kostenloses Frühstück schon ab dem 2. Level, also Jade, gute Handhabung mit early CI, late C.O.) ist, so wenig upgrades verteilen sie meiner Erfahrung nach. In manchen Häusern gab es zwar den versprochenen Zugang zum Horizon Club, aber nicht einmal ein upgrade ins Horizon Club Zimmer (was natürlich gut zu verschmerzen ist). In BKK, wo ich allerdings auch schon über 50 Aufenthalte hatte, bekomme ich allerdings jedes mal ein Upgrade in eine Executive Suite im Main Wing. In Dubai hat es auch schon mehrfach vom Horizon Club Zimmer in eine Suite geklappt (dort einfach vorher eine e-mail an Fahd Aziz senden, der ist seit Jahren Director of Rooms und recht großzügig). Ansonsten, insbesondere in China, hab ich wenig upgrades erhalten.
    MisterG, Zocker88, 82517 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2.211

    Standard

    vielen Dank für die schnelle Antwort

  8. #8
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo, wie sieht es mit dem inkludierten Frühstück aus, gibt es das in Buffetform oder a la carte. Bei den Benefits steht nämlich im Cafe/ Restaurant, das lässt mich ein wenig grübeln

  9. #9
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2019
    Beiträge
    116

    Standard

    Wie meinst Du das? Es gibt, soweit ich weiß, das normale "offizielle" Frühstück des Restaurants, meistens Buffet. Room Service habe ich allerdings noch nie angefragt.

  10. #10
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    43

    Standard

    Danke für den Thread. Möchte eine Frage anschließen, ist es besser die Points zu sammeln oder Meilen für Übernachtungen? Vielen Dank vorab.

  11. #11
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    98

    Standard

    Points und dann in den Restaurants einsetzten als Voucher (oder im Spa) - gibt für 1.000 Points 100USD, geht auch ohne Übernachtung.

  12. #12
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von jeja05 Beitrag anzeigen
    Points und dann in den Restaurants einsetzten als Voucher (oder im Spa) - gibt für 1.000 Points 100USD, geht auch ohne Übernachtung.
    Besten Dank für die Empfehlung.

  13. #13
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2019
    Beiträge
    116

    Standard

    Noch besser: Man kann auch direkt aus der App mit Punkten zahlen, ohne sich erst Voucher zu holen. Diesen Weg finde ich am besten, so haben die Punkte einen extrem hohen Gegenwert.
    jeja05 sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von Hydro Beitrag anzeigen
    Noch besser: Man kann auch direkt aus der App mit Punkten zahlen, ohne sich erst Voucher zu holen. Diesen Weg finde ich am besten, so haben die Punkte einen extrem hohen Gegenwert.
    Habe ich jetzt auch so in Dubai gemacht, einfach Nummer mitgeteilt und die Rechnung ohne Voucher einfach auf Punkte abgebucht - waren dann 1.142 Punkte - mit Voucher wären es ja nicht so genau geworden...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •