Ergebnis 1 bis 10 von 10
Übersicht der abgegebenen Danke4x Danke
  • 1 Beitrag von Aroundtheworld14673
  • 1 Beitrag von rcs
  • 1 Beitrag von Aroundtheworld14673
  • 1 Beitrag von sash!

Thema: Upgrade bei SLH (Small Luxury Hotels)

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2018
    Beiträge
    4

    Standard Upgrade bei SLH (Small Luxury Hotels)

    ANZEIGE
    Grand Hotel Angiolieri Vico Equense
    Status Indulged
    Gebucht Standard
    Erhalten Standard
    Nächste Zimmerkategorie war ausgebucht.
    Benefits Kekse auf dem Zimmer
    Als Entschuldigung das kein Upgrade verfügbar gab es eine Flasche Prosecco

    Sehr schönes Hotel im Vorort Seiano mit Anbindung zur Circumvesuviana Linie.
    Frühstück mit guter hochwertiger Auswahl welches auf der Terrasse serviert wird.
    Zimmer 501 hatte den Gartenblick mit grossem Badezimmer.
    Sehr freundliches und aufmerksames Personal im ganzen Haus.

    Schulnote 1
    Weiterempfehlung

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.223

    Standard

    Zitat Zitat von Aroundtheworld14673 Beitrag anzeigen
    Grand Hotel Angiolieri Vico Equense
    Status Indulged
    Gebucht Standard
    Erhalten Standard
    Nächste Zimmerkategorie war ausgebucht.
    Benefits Kekse auf dem Zimmer
    Als Entschuldigung das kein Upgrade verfügbar gab es eine Flasche Prosecco

    Sehr schönes Hotel im Vorort Seiano mit Anbindung zur Circumvesuviana Linie.
    Frühstück mit guter hochwertiger Auswahl welches auf der Terrasse serviert wird.
    Zimmer 501 hatte den Gartenblick mit grossem Badezimmer.
    Sehr freundliches und aufmerksames Personal im ganzen Haus.

    Schulnote 1
    Weiterempfehlung
    Das Programm scheint nach meiner Einschätzung nach nicht so der Hammer zu sein. Hat jemand positivere Erfahrungen? War einmal in einem SLH und wir zahlten Zuschläge, um aus einer Minibesenkammer mit Sea View in eine geräumige Besenkammer mit Sea View zu kommen. Irgendwelche Benefits haben wir nicht bemerkt.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    KUL (bye bye HAM)
    Beiträge
    2.882

    Standard

    Es ist mehr eine Buchungsplattform als ein Hotelprogramm. Wenn man direkt im Hotel bucht, gibt es keine Stays und keine Benefits. Die Tierlevels sind dafür sehr einfach zu erreichen wenn man öfter touristisch unterwegs ist.

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich war viele Jahre Starwood Mitglied und im höchsten Level bei GHA. Wenn man die Kettenhotels leid ist finde ich SLH eine gute und preiswerte Alternative als LHW. Und upgrade liegen bei nicht verfügbaren Zimmer im Ermessen des Hotels ob ein doppeltes upgrade gewährt wird. Es sind eben Privathotels auf einem hohen Level.
    Wir sind hier gerade im Cocumella in Sorrent......
    ein Top Hotel mit aussergewöhnlichem Service. Ein Haus mit Historie, wunderschönem Garten und einer sehr guten Küche.
    Auch hier ein schönes upgrade erhalten sowie eine handgeschriebene Karte und ein Obstteller.
    Das Cocumella ist mit das beste auf Sorrent!
    ngronau sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    22.890

    Standard

    Es hängt vom einzelnen Hotel ab. man darf sich jetzt natürlich nicht die Upgrade-Maschinerie wie bei Starwood von Besenkammer auf Suite erwarten....

    Wir buchen bei uns im Reisebüro regelmäßig diverse Häuser, die bei SLH Mitglied sind und haben dort auch gute Kontakte. Mit der passenden persönlichen Interaktion lässt sich in den meisten SLH-Häusern dann auch sicherstellen, dass es ein schöner/angenehmer Aufenthalt wird.

    Was das Thema bezahltes Upgrade von "Minibesenkammer mit Sea View" auf "geräumige Besenkammer mit Sea View" betrifft: Mit SLH ist es im Prinzip wie mit den Design-Hotels bei Starwood, die Häuser sind sehr invidivuell und "Luxus" bedeutet nicht in jedem SLH-Haus grundsätzlich auch "große Zimmer". Nicht jedes Haus in jeder Location ist top, man muss dort je nach Präferenz schon genauer hinschauen. Aber: An zahlreichen Orten gibt es schöne Hideaways, die oftmals ihren Preis auch wert sind wenn man eben auch mal etwas Besonderes bzw. nicht ganz Alltägliches haben möchte.
    ngronau sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    Exakt kommentiert.....es sind keine Business Hotels und weit entfernt von Starwood, IHG oder Arccor. Sicherlich ist nicht jedes Haus auf dem höchsten Level im Sinne von übermässigem Luxus. Aber wer das Individuelle sucht mit persönlichem Service ist genau im richtigen Programm gelandet. Nicht unerwähnt die Freenight Voucher nach 6 Aufenthalte (nicht Nächte) in Form von 300.- USD sowie early check in und late check out. Letztes Jahr kam ich In Bangkok durch einen frühen Flug um 9.30 Uhr im Akyra Thonglor an und konnte mein Zimmer ohne Probleme beziehen.
    Des weiteren sollte nicht vergessen werden das Höflichkeit und Respekt den Angestellten gegenüber oft vergessen wird. Wer das einmal eins der guten Erziehung beherrscht, wird viele Möglichkeiten der Gastfreundschaft entdecken.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ICPUI
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    845

    Standard

    Weiss jemand wie es mit den Vorteilen und OTA Buchungen aussieht? Habe dank dem Expedia Black Friday Rabatt ein Wochenende im Colombi Freiburg vor mir. Laut AGBs ja nicht möglich, aber vielleicht gibts ja gegenteilige Erfahrungen. Bin Inspired Mitglied und würde nicht nein sagen zu einem kostenlosen Frühstück.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.062

    Standard

    Woher nimmst du die Information, dass das Hotel bei SLH ist?

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ICPUI
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du die Information, dass das Hotel bei SLH ist?
    Schande über mich... Habe wohl zu schnell gelesen. Gehört zu The Leading Hotels.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    625

    Standard

    Ich habe in den letzten 18 Monaten ca. 15 Aufenthalte im Leopold Hotel Sheffield gehabt.
    Habe seit dem zweiten Aufenthalt fast immer ein Upgrade von Besenkammer auf die Mezzanine Suite erhalten (über 2 Ebenen). Seit dem fünften Aufenthalt gab es fast immer nett angerichtet kleine Leckereien zur Begrüßung im Zimmer sowie ein Glas Champagner. Gratis Frühstück ist natürlich auch dabei. Das Ganze bei Zimmerraten von 60 - 120 € / Nacht - je nach Saison. Für mich erste Wahl vor Ort - trotz vieler Kettenhotels.
    frabkk sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •