Sonstige Hotel-Bonusprogramme: H-Hotels Hotmiles: Vorteile auch bei Buchung anderer Seiten?

ANZEIGE

larma

Neues Mitglied
05.09.2018
4
0
ANZEIGE
Hi,

Hat hier jemand vielleicht zufällig schon einmal ein H+-Hotel über Booking.com o.ä. gebucht und dann versucht HotMiles Gold-Vorteile (Zimmerupgrade) zu erhalten oder Hotmiles zu sammeln? Ich finde nirgends bei H-Hotels/Hotmiles einen Hinweis, dass es nur gehen würde wenn man bei H-Hotels.com bucht. Ich finde nur den Hinweis, dass es die 20% HotMiles-Mitglieder-Rabatt nur gibt wenn man auf h-hotels.com bucht und das man keine Statusvorteile/HotMiles erhält wenn man für den Aufenthalt bei M&M/Payback sammelt.

Hintergrund: Habe gerade das Zimmer bei booking.com und H-Hotels.com zum gleichen Preis, aber bei booking.com gibt es ja zusätzlich noch 10% cashback für Prime-Kunden.

Update: Wie zu erwarten hat der Kundenservice mir mitgeteilt, dass Buchungen über Booking.com keine HotMiles sammeln.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ridgeway

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
H-Hotels: Punkte bei buchung über andere Kanäle?

...hat schon mal jemand unter Hinzunahme der "Corporate Platform" (Firmenreisebüro) von HRS eine H-Hotels Buchung ausgelöst und dafür Punkte bekommen. (bei Accor Buchungen klappt das jedenfalls)