Hotelprogramme allgemein: Hotel Status/Elite Card für kostenlose Nutzung Hotel Amenities - ohne Übernachtung -

ANZEIGE

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
ANZEIGE
Gibt es einen Hotel(ketten) Status/Elite Card mit Zugang SPA/Fitness/Business Center auch ohne Übernachtung? Am besten noch weltweit?

Ich habe in Erinnerung das dies mal bei dem Kempinski Concierge Programm dabei war.

Rocco Forte bietet die SPA Monatsmitgliedschaft an für alle Häuser in Deutschland.

Alternativen?
 

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Habe leider keine Antwort auf deine Frage, aber wo finde ich denn die Infos zu den Rocco Forte Spas? Habe über Google und die Webseite nichts entdeckt.

Hier z.B. das in BERLIN: Spa Mitgliedschaft Hotel de Rome in Berlin

Die Charles Hotel Seite für MÜNCHEN ist derzeit leider nicht erreichbar. Unter SPA-Mitgliedschaft meine ich aber gelesen zu haben dass diese in ganz Deutschland gültig ist. Ob sie dies auch ist wenn sie in BERLIN oder FRANKFURT ausgestellt wird weiß ich leider nicht. Die Preise pro Monat sind jedoch von Stadt zu Stadt unterschiedlich.