ANZEIGE
Wie lange dauert denn bei Wyndham die Umwandlung auf Payback?
Ich frage weil ich erstmal die Probleme hatte meine Paybacknr. einzugeben. Normale 10 stellige Kundennr. hat er nicht genommen. Habe dann inkl. dem Vorspann (308342) eingegeben, 16 Stellen. War das richtig? Oder haette ich die Nummer vom Barcode eingeben sollen?
Jetzt habe ich schon vor 3 Tagen eine email "Your order has been processed" bekommen, die Punkte sind aber noch nicht da. Wie lange kann dass denn dann dauern?
Ich frage weil ich erstmal die Probleme hatte meine Paybacknr. einzugeben. Normale 10 stellige Kundennr. hat er nicht genommen. Habe dann inkl. dem Vorspann (308342) eingegeben, 16 Stellen. War das richtig? Oder haette ich die Nummer vom Barcode eingeben sollen?
Jetzt habe ich schon vor 3 Tagen eine email "Your order has been processed" bekommen, die Punkte sind aber noch nicht da. Wie lange kann dass denn dann dauern?