Hotelprogramme allgemein: Mit Senator zum Elite-Hotelbonusprogramm?

ANZEIGE

Sketho

Aktives Mitglied
19.04.2009
140
0
ANZEIGE
Hallo,

besteht als Senator bei Hotelbonusprogrammen die Möglichkeit, sofort als Elite eingestuft zu werden, wenn ich die SEN-Karte an die entsprechende Stelle schicke? Wenn ja, welche Programme sind das?

Danke!
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Bei Priority Club kannst Du Dich zu Gold matchen lassen.

Ist m.E. jetzt aber kein wirklich toller oder sinnvoller Status.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Übrigens waren Anfragen bei SPG und bei Hhonors negativ beschieden worden.
Weitere Hotelketten hatte ich damals (2009) nicht angefragt.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Hallo,

besteht als Senator bei Hotelbonusprogrammen die Möglichkeit, sofort als Elite eingestuft zu werden, wenn ich die SEN-Karte an die entsprechende Stelle schicke? Wenn ja, welche Programme sind das?

Danke!


Mit dem "Senator"? Hüstel... Alles was du kriegen wirst ist ein mitleidiges Lächeln. Wenn's hochkommt
 
Y

YuropFlyer

Guest
Bei Hilton gabs sogar als FTL den Silber-Status nachgeschmissen (Ich glaub das war als "Geburtstagsgeschenk" getarnt :D )
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Hallo,

besteht als Senator bei Hotelbonusprogrammen die Möglichkeit, sofort als Elite eingestuft zu werden, wenn ich die SEN-Karte an die entsprechende Stelle schicke? Wenn ja, welche Programme sind das?

Danke!

am besten du machst irgendeine challenge, einige hotelprogramme matchen untereinander. aber ich würde empfehlen zuerst mal zu überlegen welches programm dir aktuell am besten passt und dann bei diesem versuchen einen status zu erhalten. mal zu gucken wer einen sen matched und dann ein paar silberkärtchen zu haben ist absolut wert- und sinnlos. ist so wie bei den airlinematches, nur dann machen wenn man konkret und unmittelbar vorteile hat, 10 goldkarten zuhause bringen einem wenig, ausser die vergebene chance für den once a lifetime match wenn man ihn vielleicht wirklich mal brauchen sollte... anfängerfehler, kommt in den besten familien vor... ist mir auch kürzlich mit dl und fb passiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Mit dem "Senator"? Hüstel... Alles was du kriegen wirst ist ein mitleidiges Lächeln. Wenn's hochkommt

Mit Senatorkarte, Briefkopf deiner Firma und Beschreibung deiner Taetigkeit ( ich gehe davon aus, dass du viel reisen und daher einiges an Umsatz in Aussicht stellen kannst ) sollte es weit mehr geben, als vom Pharao beschrieben.

Bei gewissen Firmen gibt es den Status auch ohne Senatorkarte, der reicht der Briefkopf..., vor allem bei den Beratern aus der ersten Liga.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
640
157
HD
Hallo Zusammen,
hab mich mal interessiert was geht und habe eine Anfrage bei Priority Club gemacht. Ist es möglich durch meinen Sen einen Status zu bekommen. Anbei die Antwort:

Dear Mr. ABC,

Thank you for contacting Priority Club Rewards regarding your account. We appreciate the opportunity to assist you.

We would like to inform you that the Elite Matching promotion is only offered if you are an elite member with our competitor hotel’s loyalty program. We can match the membership status with the following hotel programs:

Hyatt Gold Passport
Marriott Rewards
Club Ramada
Starwood Preferred Guest
Best Western Gold Crown Club
Hilton HHonors

We regret that we are unable to match the status of your Lufthansa account as this is not part of the program.

We hope this clarifies your query. Our apologies for any confusion or inconvenience this may have caused you.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.598
MUC
Und darum den Accor Platinum zu Best Western matchen ;)
 

sr.hannover

Aktives Mitglied
28.07.2011
111
0
Köln
Weißt jemand ob ich Priority club Platinum bei andere Hotelketten matchen lassen kann??

PC Plat. ist ja nicht so toll deswegen würde ich eher nein raten :rolleyes:
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Weißt jemand ob ich Priority club Platinum bei andere Hotelketten matchen lassen kann??

PC Plat. ist ja nicht so toll deswegen würde ich eher nein raten :rolleyes:

Vielleicht zu Arcor, Lidner Hotels, Maritim oder einer ähnlich tollen Kette. Frag mal Hotte vom Video-World in Wanne-Eickel - der gibt Dir die goldene Kundenkarte (damit kriegst Du bei mehrtägiger Ausleihe die Nacht von Dienstag auf Mittwoch für umme).
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Vielleicht zu Arcor, Lidner Hotels, Maritim oder einer ähnlich tollen Kette. Frag mal Hotte vom Video-World in Wanne-Eickel - der gibt Dir die goldene Kundenkarte (damit kriegst Du bei mehrtägiger Ausleihe die Nacht von Dienstag auf Mittwoch für umme).

Wieso gibt man auf eine normale Frage so eine dämliche und möchtegern lustige Antwort?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Doch, es wird wohl in einigen Programmen der IHG Platinum Status anerkannt, obwohl er ja so leicht zu bekommen ist.
Aber, man wird wohl selten dann auch den höchsten Status bekommen. Meine aber gehört zu haben, dass bei Hyatt viel drin ist, und bei Club Carlson und Hilton auch etwas.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Es gibt doch so eine matching tabelle, die von wohl ständig gepflegt wird.

Auf meinen alten Laptop hatte ich den link gespeichert. Hat da jemand den link?

Dann könnte man alle Fragen nach einem matching direkt damit beanworten.