Wyndham Rewards: Punkte zu M&M übertragbar?

ANZEIGE

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
ANZEIGE
Kleines Problem: Bei meiner Wyndham Rewards Registrierung habe ich angegeben, dass die Punkte direkt bei M&M gutgeschrieben werden sollen, aber das hat offenbar nicht geklappt. :( Jetzt stehen 18.000 Punkte auf meinem Wyndham Rewards Konto.

Eine direkte Gutschrift ist online anscheinend nicht möglich. Geht das doch irgendwie?

Dann habe ich noch versucht, die Punkte online zu Payback zu übertragen, aber da nimmt das Formular die 10-stellige Payback-Nummer nicht an.

Was tun? Bin dankbar für Tipps!

Südbaden
 
  • Like
Reaktionen: tiswas01

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Also nur bestimmte Hotelmarken führen zu Meilen bei M&M, auch wenn man M&M als Sammeloption eingestellt hat. Wyndham und Ramada soweit ich jetzt aus dem Kopf sagen kann. Kann man aber nachschauen. Für alles andere bekommst Du Punkte. Diese sind leider nicht zu M&M übertragbar. Aber zu Air Berlin oder United oder Soutwestern oder ...
Auch das kann man nachschauen.
G.
 
Moderiert: