Wyndham Rewards: Fall Promotion 2012

ANZEIGE

Nordbayer

Reguläres Mitglied
10.01.2012
59
0
ANZEIGE
wundert mich dass noch keiner darüber geschrieben hat. korrigiert mich bitte wenn dem nicht so wäre.
seit 27.9.12 gibt es eine neue Promotion (max. 11.000 Punkte), pro 2 Stays 5.500. Ist keine riesige Aktion von Wyndham, aber wenn man so wie eh übernachten will/muss, dann sollte man sich registrieren.
schaut mal auf die homepage von wyndham.
Auf der US-homepage gibt es sogar noch eine 25-US-Dollar-Prepaid-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Euphiletos

Erfahrenes Mitglied
26.06.2012
438
0
DUS
seit 27.9.12 gibt es eine neue Promotion (max. 11.000 Punkte), pro 2 Stays 5.500.
Alternativ dazu Flugmeilen, wenn man sich für die Option entschieden hat. Hat bei mir auch wunderbar geklappt. Nach vier Aufenthalten hatte ich sofort 2x 1000 Flugmeilen als Bonus bei Air Berlin.

Gruß,
Euphiletos
 

Nordbayer

Reguläres Mitglied
10.01.2012
59
0
Wenn man aber die 11.000 Punkte nimmt und diese dann in Meilen tauscht, gibt es mehr meilen.
Dann hättest Du für 8.000 Punkte 3.200 Meilen bekommen und hättest noch 3.000 Punkte übrig.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.619
4.646
SNA
Wenn man aber die 11.000 Punkte nimmt und diese dann in Meilen tauscht, gibt es mehr meilen.
Dann hättest Du für 8.000 Punkte 3.200 Meilen bekommen und hättest noch 3.000 Punkte übrig.

4*500 Meilen= 2.000
2*1.000 Meilen= 2000

macht in Summe 4.000 Meilen wenn man Hotels gebucht hat, die pro Stay 500 Meilen bringen.
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
... spannend ist bei diesen Kalkulationen meistens wie viele Nights ein Stay enthält. Meine (programmübergreifende) Näherungslösung:
1 Night = 1 Stay => Meilen
>1 Night = 1 Stay => Points
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

Nordbayer

Reguläres Mitglied
10.01.2012
59
0
jetzt verwirrt ihrmich total.
ich dachte die Lösung wie ich es gemacht habe bringt am meisten. ich hatte 2 stays, Präferenz eingestellt auf Punkte. Ergab 5.500 Punkte. Danach nochmal das Gleiche = wieder 5.500 Punkte. Diese 11.000 Punkte hatte ich sofort auf meinem Konto. Und davon kann ich jetzt 8.000 in 3.200 Meilen tauschen. Und habe noch übrig.
Also muss ich nicht wie denkigroove schreibt 6 stays machen um 4.000 meilen zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
jetzt verwirrt ihrmich total.
ich dachte die Lösung wie ich es gemacht habe bringt am meisten. ich hatte 2 stays, Präferenz eingestellt auf Punkte. Ergab 5.500 Punkte. Danach nochmal das Gleiche = wieder 5.500 Punkte. Diese 11.000 Punkte hatte ich sofort auf meinem Konto. Und davon kann ich jetzt 8.000 in 3.200 Meilen tauschen. Und habe noch übrig.
Also muss ich nicht wie denkigroove schreibt 6 stays machen um 4.000 meilen zu bekommen.

Naja, ich denke dass man eigentlich immer sagen kann > Punkte besser als Meilen für Stays, selbst bei einer Nacht/Stay. Nur wenn es extra Meilen gibt (also eine Extrameilen aber keine Extrapunkteaktion) sind Meilensammler besser drann ...
G.
 

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
... meine Näherungslösung enthält schon den Abschlag für zurückgelassene Punkte ;)
Ich präzisiere also: Gilt für hit and run in Programmen, bei denen man Punkt-Schwellwerte für späteren Meilentransfer berücksichtigen muss.
 

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
Zufallsfund auf payback.de: Das geht bis 26.11.2012 wohl auch mit Payback (was die Transfermöglichkeiten - z.B. in Cash - verbessert):
Melden Sie sich bei Wyndham Rewards – dem weltweit größten Treueprogramm im Hotelgewerbe* – an, übernachten Sie in unseren mehr als 6.500 teilnehmenden Hotels auf der ganzen Welt und sichern Sie sich 1.000 PAYBACK-Bonuspunkte für Ihren zweiten und vierten zur Teilnahme berechtigenden Aufenthalt.

https://www.wyndhamrewards.com/trec/consumer/special.action?partner=payback&variant=de

t&c bitte selber lesen.