Sonstige Hotel-Bonusprogramme: Dorint Card Premium mit topbonus Gold/Platinum

ANZEIGE

Medicusi

Reguläres Mitglied
04.02.2013
64
0
KSF
ANZEIGE
Hallo,

falls interessant für den ein oder anderen:

VIP-Treatment der "Dorint Card Premium" für topbonus Gold und Platinum Teilnehmer

Vorteile:

Ihre Privilegien auf einen Blick:


Mit der Dorint Card Premium erhalten Sie zusätzlich zu den Privilegien der Basis-Mitgliedschaft folgende Vorteilsleistungen:


Tageszeitung
Sie wollen wissen, was in der Welt passiert? Für Sie kein Problem, denn Sie erhalten während Ihres Hotelaufenthaltes täglich eine aktuelle Tageszeitung. Selbstverständlich kostenfrei.


1 Flasche Wein oder typisches Getränk aus der Region
Lassen Sie Ihren Tag mit einem edlen Tropfen ausklingen – ganz entspannt und gemütlich auf Ihrem Zimmer.


Blume im Bad
Mit einer herrlich duftenden Blume bringen wir eine frische, bunte Note in Ihr Bad und sorgen dafür, dass Sie Ihren Tag ganz natürlich und entspannt angehen.


Bademantel & Badeslipper
Diese legen wir Ihnen gerne leihweise auf´s Zimmer, damit Ihr Aufenthalt in den Spa-Bereichen unserer Hotels und Resorts zu einem unbeschwerten und echten Wohlfühlerlebnis für Sie wird.*


* Angebot ausschließlich gültig in Wellness- und Spa-Hotels der Dorint-Kette.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
...
Blume im Bad
Mit einer herrlich duftenden Blume bringen wir eine frische, bunte Note in Ihr Bad und sorgen dafür, dass Sie Ihren Tag ganz natürlich und entspannt angehen.
...

Ganz ehrlich, ich möchte nicht der sein, der sich für so einen Schmarren noch einen Marketingsatz ausdenken muss. Ala "mit unserem formschönen und stets 2/3 gefüllten Kugelschreiber verfassen Sie Gedichte an Ihre Liebste in Handumdrehen" oder "die alle sieben Jahre erneuerten 'bitte nicht stören' Schilder geben Ihnen die Ruhe, die Sie brauchen".

G
 

Medicusi

Reguläres Mitglied
04.02.2013
64
0
KSF
Ganz ehrlich, ich möchte nicht der sein, der sich für so einen Schmarren noch einen Marketingsatz ausdenken muss. Ala "mit unserem formschönen und stets 2/3 gefüllten Kugelschreiber verfassen Sie Gedichte an Ihre Liebste in Handumdrehen" oder "die alle sieben Jahre erneuerten 'bitte nicht stören' Schilder geben Ihnen die Ruhe, die Sie brauchen".

G


du hättest da aber wirkliches Potential!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Hatte die Dorint Karte im letzten Jahr beantragt, als die IC Düsseldorf , Berlin und Köln IGH verlassen wollten. Und dann Berlin und Düsseldorf einige Wochen Dorint waren und Köln fort. Man gab mir schon gleich auf Anfrage die nächsten Status, aber die Karte brauchte drei Anfragen und 6 Monate bis sie hier war.
Von meinen verbrachten ca 14 Nächte in 6 Aufenthalten, ist nicht eine einzige auf dem Konto angekommen, obwohl ich IMMER bei Buchung, beim einchecken und beim ausschecken die Dorint Karten Nr nannte.

Dieser Umgang ist wohl schon eine Unverschämtheit!
 

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
Für diejenigen, die dieses Marketing dennoch verzaubert hat, ein kleiner Praxisbericht aus Q4/2012
(ähnliche Promo gültig für alle Dorints auch ohne Dorint Card - günstiger Preis, VIP Treatment, 1500 tb Meilen):

Ergebnis bei einmaligem Versuch:
Ratlosigkeit bei Check-in "welche Promo?", also Bademantel nur gegen Kaution "Bitte beim Check-out wieder an der Rezeption abgeben, sonst ...", auch sonst kein VIP Treatment, 500 tb Meilen erst nach Claiming.
Aufgrund des Preises nicht gerade únverschämt, war mir aber keinen zweiten Versuch wert.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

clewitzky

Neues Mitglied
03.07.2012
2
0
Guten Abend alexanderxl,
bitte entschuldigen Sie, das mir Ihr Eintrag erst jetzt aufgefallen ist. Das es 6 Monate für Ihre Dorint Card gedauert hat, bis diese bei Ihnen ist/war, sollte so natürlich nicht sein. Nicht sein sollte auch das nicht auflaufen Ihrer Punkte auf dem Dorint Card Punktekonto. Ich möchte mir dieses gerne einmal ansehen. Senden Sie mir bitte hierfür eine E-Mail an christian.lewitzky@dorint.com mit Ihrer Kartennummer und Ihren personenbezogenen Daten (Name & Anschrift); dann prüfe ich dieses gerne einmal.
Mit herzlichen Grüssen aus Köln
Christian Lewitzky
Leiter Internet eCommerce - Dorint Hotels & Resorts
 

clewitzky

Neues Mitglied
03.07.2012
2
0
Lieber User dmu6083,
die von Ihnen gemachte Erfahrung bedauere ich und sollte so auch nicht vorkommen. Unsere Hotels & Resorts werden in regelmäßigen Abständen über die aktuellen Aktionen und Promotions informiert. Ihre Anmerkung werde ich an die Kolleginnen/Kollegen der Marketing Abteilung weitergeben. Auch Sie würde ich einmal bitten, mir Ihre Dorint Card Nummer sowie Ihren Namen und Ihre Adresse an meine E-Mail Adresse zu senden (christian.lewitzky@dorint.com) damit ich mir auch diesen Vorgang einmal ansehen kann. Herzlichen Dank.

Mit abendlichen Grüssen aus Köln
Christian Lewitzky
Leiter Internet eCommerce - Dorint Hotels & Resorts
 

Medicusi

Reguläres Mitglied
04.02.2013
64
0
KSF
Hallo :)

Also bei mir hat alles problemlos geklappt Karte ist schon angekommen!
Werde gleich mal bei einem Aufenthalt den Service testen.

LG
Medi
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Na ja, es klappt ja fast nichts bei dem Dorint Programm. Dazu ist es was die erzielbaren Prämien für Übernachtungen - bzw. Ausgaben betrifft, extrem kleinlich. Also man erhält wohl maximal 3 % in Freinächten, und diese Freinächte können auch nur dann genommen werden, wenn wohl wenig Auslastung ist.

Das man nun sich hier meldet und bietet sich an, einzelnen Usern nach den vielen Fehlern zu helfen, ändert ja nichts an der grundsätzlichen Sache!
Ich widerhole, bei 14 Nächten ist nicht eine einzige, obwohl ich bei Buchung, Beim Einchecken und beim auschecken meine Dorint Nr nannte bzw. zeigte, bzw. aufgeschrieben auf Zettel da liess, auf dem Konto angekommen. Dazu gehört schon extreme Ignoranz sowas zu schaffen!

Weiss nicht ob es was bringt wenn ich jetzt lange rumgucke wann ich in welchen Häusern war, um dann wohl zu hören, man könne das nicht feststellen, ich solle die rechnung einreichen......wenn ich das schliesslich tue , dann ist wohl wieder die Zeit längst abgelaufen.....
So ein Programm macht einfach keinen Spass!
Darüber ärgert man sich als Kunde/Gast nur!
 

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
... ich schliesse mich da an.
Hatte bereits (freundlichen) Mail-Austausch beim Claiming der tb Meilen - Ergebnis s. #6.
Div. Freundlichkeiten wie "bedauere ich und sollte so auch nicht vorkommen" können den bei einer Probeübernachtung entstandenen Eindruck , dass "es nicht funktioniert" nicht wettmachen.
Vielleicht übernachte ich mal wieder in einem Dorint Hotel, aber kaum wegen der ausgelobten "Vorteilsleistungen".