Best Western Rewards: Best Western Gratisnacht nach drei Aufenthalten bis 18. August 2013

ANZEIGE
B

biff

Guest
siehe Terms & Conditions: Best Western Rewards Members residing in a participating country ... (Deutschland ist nicht in der Liste der Fußnote)
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.382
1.137
FFM
siehe Terms & Conditions: Best Western Rewards Members residing in a participating country ... (Deutschland ist nicht in der Liste der Fußnote)


Das ist schon richtig, aber bei BW kann man sich normalerweise immer nur dann registrieren, wenn man auch teilnehmen darf. Registrierung möglich => Teilnahme möglich und berechtigt würde ich mal sagen.

Und:
"Members residing outside of one of the participating countries†, (also Deutsche) who register for the Promotion by
July 28, 2013, and complete three separate qualified stays at Best Western branded hotels in a participating
country† (also z. B. USA) during the Promotion Period, will earn a free night voucher redeemable at Best Western branded hotels in the United States, Canada, or the Caribbean Islands.

Heisst für mich: Als Deutscher der in den USA drei entsprechende Aufenthalte hat bekomme ich ein Gratiszertifikat gültig in USA. So jedenfalls lese ich das dort heraus.
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Das würde aber auch heissen, 3 Stays in Deutschland, oder 2 in Amiland und 1 In Deutschlang gibt gar nichts!

Also nur für Leute interessant, die in den Staaten übernachten und auch die Freinacht da verbringen wollen/können.

Meine aber, so eine Aktion kommt jedes Jahr und gibt es zu einer ganz anderen Zeit auch jeweils für Deutschland.

Vieleicht kommt das noch, oder es war schon für Germany.