Wyndham Rewards: Wyndham - Probleme beim Einlösen von Punkten

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
ANZEIGE
Hallo,

ist das aktuell ein generelles Problem oder liegt es an meinem Konto:

image.jpg
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Doch doch, Du hattest persönlichen Kontakt. Wer glaubst Du hat Dich aus der Leitung geworfen?
;)

So Hotline konnte das Problem lösen, ich kann jetzt auch online Punkte einlösen, jetzt muss ich nur noch die beste Ratio raus bekommen :)

Denke es sind wohl die Gutscheine, Payback lohnt sich aktuell ja nicht wirklich.

War übrigens ein lustiges Gespräch mit der Hotline, ich habe als Sprache "deutsch" gewählt und hatte dann einen englisch sprechenden Mitarbeiter und einen Dolmetscher in der Leitung, der dann aber nichts zu übersetzen hatte. :)

Die Erklärung wär dann, ich hätte ja als Spräche deutsch gewählt :)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Was, wenn einer Deutsch oder ne andere Sprache wählt, dann wird dem jeweiligen Bearbeiter ein Dolmetscher zur Seite gestellt....also du sprichst eigentlich mit dem Dolmetscher und der sagt es dem Sachbearbeiter und umgekehrt.

Unsinnig - warum lässt man nicht gleich den Dolmetscher das machen?

Vielleicht war das auch der Grund warum du aus der Leitung gekickst wurdest, vielleicht war kein Dolmeter Deutsch da, oder "zu Tisch", oder "beim privatgespräch" und /oder Sachbearbeiter hatte keine Lust auf diese dreifach Rederei.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Unsinnig - warum lässt man nicht gleich den Dolmetscher das machen?

Das habe ich auch nicht verstanden...

So eine ähnliche Situation hatte ich nur mal in Polen, als ich angeboten hatte die Besprechung in Englisch oder mit einem Dolmetscher durchzuführen und der polnische Geschäftspartner mir dann englisch angeboten hatte und dann selber auf polnisch gesprochen hat und einen Übersetzer PL-EN dabei hatte. :)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl