Sitzplatzreservierung bei Ethiopian-Airlines von FRA nach ADD

ANZEIGE

Torres87

Neues Mitglied
30.10.2017
6
0
ANZEIGE
Hallo,
weiss einer wieso eine Sitzplatzresverierung bei der oben genannten Airline nicht möglich ist?
Bei anderen Flügen (z.B ADD nach SEZ) kann ich die Sitzplätze auswählen nur nicht von FRA nach ADD. Über andere Portale kann ich die Sitzplätze wählen aber kosten extra...

So schaut es auf deren Homepage aus:
Unbenannt.PNG

Auch habe ich eine besseren Tarif ausgewählt und trotzdem bekomme ich es nicht angezeigt. Kann man vielleicht telefonisch oder so sich einen Platz zuweisen lassen?
Über Tipps bin ich dankbar
:)

Hoffe ich bin hier richtig.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schoizi

Aktives Mitglied
28.04.2016
129
243
52
Hamburg
Ich hatte das kürzlich zweimal, jedesmal in Verbindung mit einem Aircraft Change auf A350.
Ein Anruf bei der Aviareps Hotline hat mir jeweils meine Wunschsitzplätze gesichert, kostenlos. Telefon: 069 770673052
Vor einiger Zeit hatte ich auch per eMail reserviert unter ReservationsET.Germany@aviareps.com

Viel Erfolg!
 

bikerboy86

Neues Mitglied
06.01.2018
1
0
Hallo,

ich reise am 16.01 auch von FRA nach ADD.
Da ich 2m groß bin wollte ich vorher ein Notausgangsplatz reservieren.

Hat es bei dir Torres87 geklappt?

Was macht die Aviareps?
Kann man einfach eine Mail mit Sitzplatz Wunsch schicken?