Delayed Baggage Malaysia Airlines

ANZEIGE

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat jemand Kontaktinformationen wohin ich mich bei MH melden kann, damit die Kosten gedeckt werden, für Kleidung - welche mir durch das 24 Std delay des Koffers entstanden sind? Bei mhlbag@malaysiaairlines.com reagiert keiner trotz zweimaligen Nachfragen.

Danke !
 

cnt

Reguläres Mitglied
04.05.2012
68
1
TXL
Du musst hier das Online-Formular ausfüllen und ganz viel Geduld haben. Du bekommst auch keine Mitteilung, dass dein Antrag eingegangen ist.
Der Customer-Service von Malaysiaairlines ist sowas von furchtbar.
Bin im Okt. mit denen nach SIN geflogen. Der Hinflug von LHR-KUL wurde nach einer Std. Flug wegen Defekt am Flugzeug abgebrochen. Mit 24 Std delay kamen wir in SIN an und das Gepäck war weg.
Es tauchte dann nach 6 Tagen wieder auf.
Auf unseren div. innermalaysischen Flügen haben sie es dann noch einmal verloren.
Da hat dann nur noch eine direkte Mail an den neuen CEO geholfen.

https://www.malaysiaairlines.com/hq/en/help/contact-us.html

Gruß aus Berlin
 

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
Du musst hier das Online-Formular ausfüllen und ganz viel Geduld haben. Du bekommst auch keine Mitteilung, dass dein Antrag eingegangen ist.
Der Customer-Service von Malaysiaairlines ist sowas von furchtbar.
Bin im Okt. mit denen nach SIN geflogen. Der Hinflug von LHR-KUL wurde nach einer Std. Flug wegen Defekt am Flugzeug abgebrochen. Mit 24 Std delay kamen wir in SIN an und das Gepäck war weg.
Es tauchte dann nach 6 Tagen wieder auf.
Auf unseren div. innermalaysischen Flügen haben sie es dann noch einmal verloren.
Da hat dann nur noch eine direkte Mail an den neuen CEO geholfen.

https://www.malaysiaairlines.com/hq/en/help/contact-us.html

Gruß aus Berlin

Kannst Du mir die Email Adresse des Herrn CEO per PN zukommen lassen? Danke :)