Erfahrung zu Sitzplatzreservierung bei (KQ) Kenya Airways und Platinum Status

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.063
1.556
ANZEIGE
gibt es Erfahrungen was der beste Weg für Sitzplatzreservierung bei KQ ist?

Die KLM Website zeigt nur begrenzte standardeco Sitze an und besagt folgendes:
Hinweis: Die Anzahl der verfügbaren Sitzplätze ist begrenzt. Während des Check-ins können Sie aus mehr Sitzplätzen auswählen und außerdem Sitzplätze in der Economy Comfort-Zone auswählen (falls verfügbar). Der Online-Check-in beginnt 30 Stunden vor Abflug (24 Stunden für Flüge in die und aus den USA).

Auch die Ansich beim Login auf der AF zeigt das selbe Bild.

Die KQ Website quitiert Änderungsversuche mit einer Fehlermeldung.

Hat jemand Erfahrungen/Ideen dazu? oder eben doch bis zur Öffnung des Online-Checkins warten?
 
Zuletzt bearbeitet:

pstra

Aktives Mitglied
27.10.2014
134
0
DE/HAM
Habe zwar keinen Status aber vor kurzem bei KLM ein Ticket gekauft für eine Reise im März mit einem KQ Segment.
Ab 90 Tage vorher konnte man auch via KLM Seite den Sitzplatz auf diesem Segment auswählen.
 

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.063
1.556
Die Sitzplatzauswahl selbst ist ja kein Problem das würde ja schon funktionieren, aber eben nur die Standardsitze und keine Eco Comfort oder Exitrows.

Und es ging mir jetzt auch vorallem um den eigenen Hinweis auf der Website den ich ja zitiert habe.