NZ :Unterschied seat and bag vs works ?

ANZEIGE

angostura

Aktives Mitglied
28.02.2015
153
14
ANZEIGE
Hallo,

ich habe gerade einen Flug mit NZ gebucht, bisher im seat and bag Tarif. Jetzt kann man für schlanke 20 NZD aug den Tarif works erhöhen. Inkludiert ist dann Essen, mehr Getränke, Sitzplatzreservierung und inflight Entertainment.

Nun die Frage, der Flug wird mit einer 772 ausgeführt. Schaltet NZ das Inflightentertainement gezielt an einigen Sitzen ab ? Bei den kleineren Modellen z.B. 320 könnte ich ja noch verstehenn, daß man ein tablet etc. bekommt.

Weiss jemnad , wie das geht oder ob doch alle inflight entertainment haben ?

Vielen Dank

Angostura
 

gnuj

Reguläres Mitglied
08.07.2014
91
9
FRA
Hi,

das ist in der Tat so. Das Works Ticket beinhaltet IFE und wird gezielt per Sitzt an bzw. abgeschaltet.
 

angostura

Aktives Mitglied
28.02.2015
153
14
Danke,

dann buche ich das works Paket. Der Preis von 20 NZD für knapp 4 h Flug ist ja überzeugend

Angostura