Business Class Air China A350 vs Asiana A380

ANZEIGE

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
ANZEIGE
Wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, ob es bereits gültige Reviews über die neue Business Class im neuen A350 der Air China gibt. Bin am überlegen, ob ich von FRA aus mit CA oder OZ gen Asien fliegen soll auf einem Awardticket. Asiana kenn ich von vor 5 Jahren her, fast zu lange her. Aber die neue Super Diamond Kabine von CA sieht auf den Bildern schon sehr annehmlich aus. Empfehlungen möglich?
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.912
7.343
Wenn ich die Wahl zwischen staggered und reverse Herringbone habe, ist das für mich keine Frage. Ganz klar Asiana.
Der A350 ist ein toller Flieger, aber A380 Upper Deck Business Class mit "echtem" Fensterplatz und Zusatzstauraum unter den Fenstern ist kaum zu schlagen.
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Wenn ich die Wahl zwischen staggered und reverse Herringbone habe, ist das für mich keine Frage. Ganz klar Asiana.
Der A350 ist ein toller Flieger, aber A380 Upper Deck Business Class mit "echtem" Fensterplatz und Zusatzstauraum unter den Fenstern ist kaum zu schlagen.
Sehe ich glaub auch so. Leider lässt sich Asiana bei Miles and More nur auf Online Kontingent und nicht am Telefon (da ich eigentlich noch ein Zusatzsegment hinzufügen wollte) buchen.