ANA: A380 nach Honolulu

ANZEIGE

Tsuruhashi

Erfahrenes Mitglied
11.07.2015
303
1.545
Vvardenfell
ANZEIGE
ANA hat angekündigt die erste der drei bestellten A380 in der Farbgebung "ANA blue" ab dem 24. Mai 2019 dreimal wöchentlich (Di/Fr/So) auf der Strecke Narita - Honolulu einzusetzen.

Der hintere Teil im Unterdeck wird dabei als "ANA COUCHii" vermarket, man kann sowohl Armlehnen als auch Fußstützen hochklappen um aus drei bzw. vier Sitzen ein Bett zu machen (gegen Aufpreis).

Bilder und einen Werbespot mit Ayase Haruka gibt's auf der Webseite: https://www.ana.co.jp/ja/jp/hawaii24/airbus380/ (leider nur auf japanisch)
 
  • Like
Reaktionen: asahi, Anne und br33s

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.513
4.384
SNA
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: Im System sind die Flüge ja noch nicht - weiß man schon welche der beiden Rotationen von 787 auf A380 umgestellt werden?
 

Tsuruhashi

Erfahrenes Mitglied
11.07.2015
303
1.545
Vvardenfell
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: Im System sind die Flüge ja noch nicht - weiß man schon welche der beiden Rotationen von 787 auf A380 umgestellt werden?

Habe ich auf die Schnelle nichts dazu gefunden. Die zweite A380 steigt am 1. Juli 2019 ein, dann sind für Di/Fr/So je zwei und für die restlichen Wochentage ein Flug ab Narita geplant.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.513
4.384
SNA
Ich hatte für den Herbst mal nach Awardverfügbarkeiten in der C geschaut und nur Plätze in der Eco gefunden. War hier jemand erfolgreich oder wurde noch nichts freigegeben?
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.924
159
MUC
Ich hatte für den Herbst mal nach Awardverfügbarkeiten in der C geschaut und nur Plätze in der Eco gefunden. War hier jemand erfolgreich oder wurde noch nichts freigegeben?

Ein viel zitierter Blog hat geschrieben, dass in C generell noch nichts auf der Strecke freigegeben wurde. Man findet nur F auf der 777-300ER.

Ist schon bekannt, wann und wie der rote Flieger eingesetzt werden soll? Soll laut Website stufenweise eingeführt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.645
4.127
Der blaue Flying Honu steht gerade gegenüber von Terminal 1 in NRT, sieht gut aus. ANA nutzt ihn wohl für Training und ist mächtig stolz. War bei bei einer von ANA gesponserten Veranstaltung und dort wurden sogar Flying Honu Aufkleber verteilt.
 
  • Like
Reaktionen: slowflyer

FlyUsa

Aktives Mitglied
26.07.2015
238
57
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: Im System sind die Flüge ja noch nicht - weiß man schon welche der beiden Rotationen von 787 auf A380 umgestellt werden?


Sollte das nicht ab 24.05. NH184/NH183 sein (Fr/So/Di) und ab Juli dann mit dem 2. A380 zusaetzlich NH182/NH181 ?
Die Flugplaene werden bestimmt zeitnah aktualisiert