Stornogebühren Azul Air GRU-SDU

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.118
168
DXB
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte gern Azul Air auf GRU-SDU buchen, nur mit Handgepäck.
Dies nur als Backup, falls ich meinen Flug mit LATAM verpasse.

Leider finde ich die Fare nicht in der Matrix, auf deren Webseite sind die Fare-Rules nur ganz allgemein beschrieben, dazu nur auf Portugiesisch.
Deren Social-Media-Team konnte nicht helfen.

Hat jemand da Erfahrung?
Es scheint einige Tarife zu geben, die nur 5% Stornogebühren haben. Aber da auch keine Buchungsklasse angezeigt wird etc., ist mir nicht klar, was da nun gilt.
Danke.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Mit so wagen und unklaren Informationen wie Du sie hier bietest, ist mein Angebot: 100% no refund. Punkt. Basta. Aus!
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.118
168
DXB
Genau so vage sind leider die Infos auf der Azul-Webseite.
Es gibt nur "Mas Azul" und "Azul no baggage".
Keine weiteren Infos zu Buchungsklasse o.ä.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.118
168
DXB
azulfzd6l.png


Und hier die Fare Rules:
https://pastebin.com/S6af0fYV