Sitzplatzreservierung bei Ethiopian Airlines

ANZEIGE

Steffen13

Reguläres Mitglied
20.10.2014
31
1
ANZEIGE
Hallo

Ich habe ein Ticket mit Ethiopian Airlines und den Buchungscode.
Ich kann mich auf der Internetseite einloggen und sehe auch meinen Flug. Jedoch wenn ich auf "ADD OR MODIFY SEAT" gehe bekomme ich nur die Meldung "Application error - Internal Server Error".
Gibt es ein Datum ab wann ich die Sitzplätze vorher Reservieren kann?
Mein Flug ist im August 2019.

MfG Steffen
 

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Hilft dir wohl nicht weiter aber ich habe am Wochenende erfolgreich Sitze für ET Flüge über deren Homepage reservieren können. War für einen Flug im Januar aber würde es komisch finden wenn das ab einem bestimmten Zeitpunkt erst geht. Vielleicht anrufen?
 

B.Santiago

Erfahrenes Mitglied
18.04.2011
269
35
Hallo Steffen13,

konnte damals bei Ethiopian auch nur telefonisch reservieren; dort aber problemlos. Würde also empfehlen, den guten alten Weg des Telefons zu wählen.

Gruß B.Santiago
 

Steffen13

Reguläres Mitglied
20.10.2014
31
1
Hallo

Danke für eure Antworten. Ich habe Heute angerufen und die Reservierungen gingen problemlos.

MfG Steffen
 

Steffen13

Reguläres Mitglied
20.10.2014
31
1
Hallo

Die Reservierung ist kostenlos. Ich habe ein Business Ticket und habe mich in die Erste Reihe gesetzt. Deshalb kann ich dir nicht sagen ob die Exit Reihe in der Eco extra kostet. Ruf doch einfach mal an.

MfG Steffen