Premium Economy AIR CHINA vs. CHINA EASTERN - Erfahrungen?

ANZEIGE

derconny

Aktives Mitglied
09.09.2014
149
54
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf die Premium Economy jeweils im neuen Airbus A350 der beiden genannten Fluggesellschaften: Air China bedient z.B. die Flüge CA 935/936 PVG-FRA/FRA-PVG ja seit einiger Zeit mit dem A350. China Eastern's internationales A350-Debut wird ja morgen (01.02.2019) auf derselben Strecke unter den Flugnummern MU 219/220 sein.

Hat jemand bereits die Premium Econony dieser beiden Flugzeugtypen ausprobiert, entweder von CA oder MU (oder beidem)? Auch der A350 von MU pendelt ja schon seit geraumer Zeit zwischen Peking und Shanghai, vielleicht hat einer von euch den schonmal erwischt?

Von Air China erwarte ich das übliche mittelmäßige Sitz- und Serviceerlebnis, erfahrungsgemäß durch die Bank in allen Klassen (zur PE kann ich in einigen Wochen dann selbst was sagen), aber bei China Eastern mache ich mir dann doch leichte Hoffnungen da sowohl deren C- als auch das Y-Produkt recht ordentlich sind.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen. Danke schonmal!