Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Etihad über diesen Link
Buche Deine Flüge mit Qatar Airways über diesen Link
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Mit El Al nach BKK

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airsicknessbag
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    12.310

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von D(CR)ASH8 Beitrag anzeigen
    meine Befragungen haben nie länger als 5m gedauert.
    Schoen fuer Dich. Meine Befragung hat drei Stunden inkl. Striptease bis auf die Unterhose gedauert. Und was bringen uns jetzt diese zwei extrem unterschiedlichen Datenpunkte?

    Der Threadstarter muss fuer sich eine Risikoabschaetzung treffen: Wie hoch ist das Risiko, das meine Befragung drei Stunden dauert, und was waere die Folge?

    Zitat Zitat von christianskas Beitrag anzeigen
    die Einreiseverweigerung ist KEINE Seltenheit.
    Um die geht es hier aber nicht, sondern um einen Abflug und die diesem vorgelagerte Befragung jedes Passagiers.

  2. #22
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    FRA
    Beiträge
    204

    Standard

    Zitat Zitat von Airsicknessbag Beitrag anzeigen
    Der aufwendigste Teil ist die Befragung.
    Und genau das findet im Falle des TO beim check-in in BKK statt (aber wurde jetzt auch oft genug gesagt).


    Zitat Zitat von Airsicknessbag Beitrag anzeigen
    Und wenn man erst nach drei Stunden Befragung zur Sicherheitskontrolle vorgelassen wird?
    Was nutzt es dann, 3 Std vor Abflug am Flughafen gewesen zu sein? In dem Fall hat man offenbar ein ganz anderes Problem (und ist auch eher unwahrscheinlich, dass das dann völlig überraschend kommt, die profiling Kriterien werden ja nicht bei jedem Pax neu ausgewürfelt).
    Davon abgesehen hat der TO zu diesem Zeitpunkt bereist 3 LY Flüge und 2 Befragungen (FRA, BKK) hinter sich, da wird sich die Einschätzung nicht fundamental ändern.


    Zitat Zitat von D(CR)ASH8 Beitrag anzeigen
    Für den Preis ist zwangsläufig immer 1x umsteigen notwendig.
    Und (nur) mit der neuen C ist das definitiv eine angenehme Wahl. Verstehe nicht was hier alle für ein Problem mit den Befragungen haben. Gerade in C gibt es eigene Schalter, meine Befragungen haben nie länger als 5m gedauert.
    Weil solche Gruselgeschichten eben aufregender sind, als die langweiligen Fakten, die für 99,9% der Reisenden relevant sind.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    732

    Standard

    Unabhängig davon fliegt El Al auch 2h Umweg nach BKK ...
    Trinick und darksideofx sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #24
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    FRA
    Beiträge
    204

    Standard

    Zitat Zitat von christianskas Beitrag anzeigen
    E ...
    Und die Einreiseverweigerung ist KEINE Seltenheit....
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass du diese Behauptung mit irgendwas belegen kannst?
    Die Zahl dürfte auch nicht signifikant höher liegen, als in anderen Ländern, wenn man mal gezielte Aktionen bestimmter Organisationen rausrechnet. Aber irgendwelche Fälle in TLV werden ja genauso wie die aus den USA gern mal durch die Medien gezerrt...

  5. #25
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    18.210

    Standard

    Ich habe auch schon mal 3h bei der Befragung verbracht.
    Gleichzeitig wurde verweigert, dass mein Laptop Charger mitfliegen darf. Weder in der Kabine noch im Gepäck.
    Wenn ich ihn mitnehmen wollte könnte ich auf dem Landweg ausreisen.

    Der OS Stationsleiter stand auch schon da und hat darauf hingewiesen, dass der Flug gleich geht.

    Laptop Charger haben sie dann nach VIE weitergeschickt, aber nicht nach DUS, meinem Anschluss.
    Das wäre nicht ihre Aufgabe sagten die Schergen.
    Dort liegt er vermutlich noch heute.

    Ich habe den unfreundlichen Israelis dann gesagt, dass sie mich sobald ich hier raus bin, bitte auf die schwarze Liste setzen sollen.
    Ich komme auf keinen Fall wieder.
    rorschi, JURA_Ausbeuter, John_Rebus und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.632

    Standard

    Ich habe keine Erfahrungen mit Israel aber ich frage mich ernsthaft warum man es sich antut von D nach BKK über Israel zu fliegen.
    Es ist ja jetzt nicht so als ob es keine Alternativen geben würde.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    7.581

    Standard

    Zitat Zitat von pierce Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Erfahrungen mit Israel aber ich frage mich ernsthaft warum man es sich antut von D nach BKK über Israel zu fliegen.
    Das wussten schon Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid: Money, Money, Money
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airsicknessbag
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    12.310

    Standard

    Und angesichts von

    Zitat Zitat von Seneca Beitrag anzeigen
    2h Umweg nach BKK
    wussten Sebastian,Tobias, Wolfgang, Jens, Henri, Mathias und Ali:

    "So viel Spass fuer wenig Geld, von Tokio bis Bitterfeld."

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •