Aerolineas Argentinas resident fare

ANZEIGE

Fab

Reguläres Mitglied
17.09.2016
72
0
ANZEIGE
Ich wollte heute einen innerargentinischen Flug auf der Seite von Aerolineas Argentinas buchen. Da im letzten Schritt jedoch gesagt wurde, dass der gewählte Tarif nur von Einwohnern Argentiniens gebucht werden kann, habe ich den Flug über eines der einschlägigen Flugportale (Flugladen.de) gebucht. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich dort ein nicht an einen Wohnort gebundenes Ticket erhalte. Doch das e-Ticket, zeigt den selben Preis (nicht den, den ich gezahlt habe, sondern, den den Flugladen.de für den Flug gezahlt hat) und den selben Fare-Code wie bei der Buchung des Tarifs nur für Argentinier an.
In den auf der Buchungsseite einsehbaren fare-rules war jedoch nichts von einer Verkaufsbeschränkung zu lesen.

Nun die Frage, ist es wahrscheinlich, dass ich mit diesem Ticket in Argentinien am Flughafen abgewiesen werde und falls ja, weiß jemand, ob es hilft, die Airline direkt zu kontaktieren.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Die Airline muss sich gar nicht darüber äussern.

Du bist Kunde bei Flugladen.de, dein SPOC ist dieses Reisebüro. Punkt.