Online Check-In ANA

ANZEIGE

Tokyo

Neues Mitglied
07.06.2019
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
Wir haben einen Flug mit der ANA, dieser wurde aber überdie Lufthansa mit cheaptickets.de gebucht.
Jetzt wollten wir schonmal Sitzplätze reservieren, jedochist dies weder über Lufthansa, noch über ANA aktuell möglich.
Anscheinend erst 24 Stunde vor Abflug beim Online Check In.
Ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob der Online Check Inüber ANA erfolgt oder über Lufthansa.
Notwendige Daten kann ich aktuell nur über Lufthansaerfassen, wie die Passdaten, Kontaktinfos usw. Ich habe jedoch gehört dass derCheck In dann wohl über die Website von ANA erfolgen wird.
Dann muss ich da wahrscheinlich nochmals die Daten erfassenbeim Online Check In.
Meine Angst ist jetzt nur, dass wir dann nicht zusammensitzen können, wenn wir erst 24 Stunden vor Abflug die Sitzplätze auswählenkönnen. Oder kann dann da die ANA entsprechend umsetzen?
Wie sind da eure Erfahrungen?

Danke :)

 

Steffen13

Reguläres Mitglied
20.10.2014
31
1
Hallo

Ich hatte ein Prämienticket von Lufthansa für ANA gebucht. Bei Lufthansa konnte ich nicht reservieren. Bei ANA auf der Website ging es Problemlos.
Unter "Meine Buchung" den Buchungscode oder die E-Ticketnummer und deinen Namen eingeben und schon kannst du deine Sitzplätze auswählen.

MfG Steffen