ab 21.06.19 ex VIE Streik bei EVA Air

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
Bis auf weiteres zumindest alle Flüge ex VIE gecancelt, kam per E-Mail, nach Anruf im Call-Center Frankfurt wurde sofort auf TG umgebucht und auf mein Drängen hin ohne grossen Protest in eine Buchungsklasse mit identischem Meilenertrag bei M&M.
Trotzdem ärgerlich natürlich aber immerhin kundenorientiertes Vorgehen.
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Nachdem jetzt auch der Rückflug gestrichen wurde, geht es jetzt erneut mit TG über BKK zurück. Dabei ist mir aufgefallen, dass zusätzlich ein sogenanntes verstecktes Segment gebucht wurde von TPE nach TPE. Flugnummer BR1111 und Abflug und Ankunft jeweils 8.00am. Was ist das und welchen Sinn ergibt das?
 

Anhänge

  • AE124FE7-0D3F-4C3C-98AF-5F1D5BE94480.jpeg
    AE124FE7-0D3F-4C3C-98AF-5F1D5BE94480.jpeg
    56 KB · Aufrufe: 105

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Damit wird dein PNR über den Rückflug hinaus am Leben erhalten.
 

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Stand jetzt soll es bis Sonntag gehen. Auf Anfrage an der Hotline soll danach wieder alles normal verlaufen. Bin ich mal gespannt, da ich am Mi VIE-BKK-TPE fliegen wollte.

Aber dass sie dich in eine identische Buchungsklasse gebucht haben, finde ich auch gut!
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.865
4.511
Es ist natürlich schön, dass sie so problemlos umbuchen. Trotzdem ist es aber auch etwas enttäuschend, weil TG und BR (zumindest in C) nicht annähernd in der gleichen Liga spielen.
 

Splic3r

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
290
147
VIE
Von der EVA Air Facebook Site:
Vor dem Wochenende freuen wir uns, eine gute Nachricht zu überbringen: ab 6. Juli fliegt EVA AIR wieder planmäßig von Taipeh über Bangkok nach Wien. D.h. alle Passagiere, die ab 7. Juli Flüge ab Wien haben, fliegen mit EVA AIR nach Bangkok und Taipeh und retour.