Buchungsstatus bei China Southern

ANZEIGE

KL807

Reguläres Mitglied
17.07.2019
80
42
FMO, KUL
ANZEIGE
Mir wurde gerade, verspätet und erst auf Anfrage, eine Buchungsbestätigung für einen Flug AMS-CAN-MNL und zurück per Email geschickt vom China Southern Kundenservice. Seltsamerweise mit einem Briefkopf der IATA statt der Airline.
Für den Teilabschnitt AMS-CAN ist Status "O" vermekt, für CAN-MNL und den gesamten Rückflug der Status "A". Was könnte das zu bedeuten haben?
Etwas stutzig macht mich auch dass ich mich nicht einloggen kann auf der China Southern Homepage um Sitz und Mahlzeiten zu reservieren. Da kommen immer nur Fehlermeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Was meint denn der Buchungsort zu Deiner Frage?
Wieso rufst Du die Airline nicht einfach an un klärst das direkt mit ihnen?