das wäre ja richtig cool! Auf der Strecke bin ich durchaus auch öfters. Ich habe nix gegen die 738 aber ein 332 wäre natürlich ganz was anderes!
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: SA Airbus A330-200 WDH-JNB
-
31.01.2011, 11:26 #1
- Registriert seit
- 02.12.2009
- Beiträge
- 234
SA Airbus A330-200 WDH-JNB
ANZEIGEIch habe gerade gesehen, dass SA077 (WDH-JNB) im September auf einen Airbus A330-200 umgestellt worden ist. Bedeutet das, dass ich mich auf dem kurzen Flug auf eine Langstrecken C freuen kann? Wäre klasse! Aber vermutlich wird der Flugplan bis dahin ohnehin noch ein paarmal umgeworfen, München war ja zunächst auch für die neuen A330-200 im Gespräch.
-
31.01.2011, 14:31 #2
- Registriert seit
- 27.07.2009
- Beiträge
- 879
-
31.01.2011, 15:39 #3
Das stimmt schon so. Sollte aber eigentlich ein A340 sein.
Due to increased demand for services in Africa, SAA will introduce wide body Airbus 340 operations to Kenya and Namibia. Effective 27 February 2011, SAA will operate a wide body aircraft between Johannesburg and Nairobi. SAA will operate a daily frequency to Nairobi with an increase in seats from 2 918 to 3 500 per week. Effective 27 March 2011 SAA will also introduce wide body services between Johannesburg and Windhoek, Namibia on 7 of its 20 weekly services, increasing the number of the airline's seats available on this route from 5830 to 6 746.
-
06.02.2011, 11:28 #4
Bin gerade auf 332 Fluggerät am Mittag im Juli JNB-WDH gebucht
Eigentlich wäre es ja sinnvoll die Frühmaschine zu ersetzen, weil die immer ätzend voll ist......aber na ja...
Weiß jemand schon die Sitzkonfiguration in C?
-
06.02.2011, 11:37 #5
2-2-2 in 2 Compartments.
Code:C 0 0 0 0 123 456 <> K ... K ... K H C.. H C.. H G ... G ... G D ... F F E E C C.. D ... D A ... C C.. C A ... A <> . AVAILABLE <> WING F GEN FACI K GALLEY E EXIT C COT + OCCUPIED - LAST OFF H HANDICAP Q QUIET G GROUPS P PET / RESTRICTED B BULKHEAD V PREF.SEAT X BLOCKED L TOILET U UMNR () SMOKING D DEPORTEE UP UP-DECK Z NO FILM I INFANT R REAR
-
08.02.2011, 21:06 #6
-
09.08.2011, 15:07 #7
Wen es interessiert, hier mal ein paar aktuelle Fotos von der neuen C SA76/77.
Da kann LH sich Einiges von abschneiden!
SA76_2.JPGSA76_4.JPGSA76_3.JPGSA76_1.JPG
-
05.09.2011, 21:07 #8Stefan 2011Gast
Hat SAA jetzt ne neue Business?
und wenn JA wo hast du die Info/Foto her?
Und waan sind alle SAA flieger umgerüstet??
-
05.09.2011, 21:12 #9
Das ist die "alte" Business... (es sind alle Widebodies schon seit ca. 5 Jahren so - seit Abschaffung der letzten F in der letzten 747).
Ist sehr angenehm zu fliegen.
-
05.09.2011, 22:13 #10
-
06.09.2011, 06:59 #11Stefan 2011Gast
Es sind aufjedenfall die Sitze aus dem 332 auf den Fotos, die vermutllich ein weinig renoviert worden sind!??
LG Stefan
-
06.09.2011, 17:49 #12
-
27.08.2012, 14:26 #13
Offensichtlich hat SA den 330 komplett aus der Windhoek Rotation herausgenommen. Es fliegt iW 319/738 im aktuellen und Winterfahrplan. Schade!
-
27.08.2012, 20:27 #14
-
17.12.2012, 10:12 #15
Im Sommerflugplan 2013 gurken nur noch 738 nach WDH, am Samstag ist die Rotation auf zwei Verbindungen zusammengestrichen, zusammen gibt es mit SW und MN nur noch 4 Verbindungen und die enden um 13:15h.
Das ist alles echt bitter, weil die C Awards gegen 0 verfügbar sind, die Ecotickets sind in den preiswerten Buchungsklassen gar nicht erst erhältlich.
-
21.06.2014, 13:08 #16
Auf innersüdafrikanischen und regionalen Flügen kommen mittlerweile zwei weitere neue Jets vom Typ Airbus A320-200 zum Einsatz. Diese sind mit 24 Sitzplätzen in der Business Class und 114 in der Economy Class ausgestattet.
-
23.06.2014, 20:05 #17Stefan 2011Gast
Lesezeichen