ANA domestic flights: Nur für Japaner buchbar?

ANZEIGE

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
ANZEIGE
Das kann nicht wirklich sein, oder?

"This reservation and purchase service, you will be able to reserve domestic flights in Japan for ANA. The services are for Japan residents only.":eek:
Im Buchungsvorgang komme ich bis zur Reservierung, payment habe ich nicht versucht.

Wie verhält sich das mit Inlandsflügen? Oder wo ist hier der Denkfehler?

Danke und Gruß
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Wo hast Du das gefunden?

Ich habe in der Vergangenheit bereits NH domestic Flüge online gebucht und hatte auf der Reise keine Probleme damit.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Diese Meldung ist mir bis dato auch noch nicht untergekommen.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Gut zu hören.
Ich war auf der ANA-Seite für domestic flights. Dort mal angeklickt "?" zu reservations.
Wenn das kein Problem zu sein scheint, umso besser. ThX
 

rembefli

Aktives Mitglied
04.02.2010
229
10
Hat hier jemand aktuell Erfahrungen, ob es bei ANA besser ist Inlandsflüge erst 3 Monate vorher zu kaufen? Möchte für August mehrere Legs auf ANA buchen. Bis ca. 30.3. kosten die Flüge z.B. ca. 80 € One-Way, ab April dann 170 €. Wäre es dementsprechend besser abzuwarten?
 

787

Neues Mitglied
20.12.2016
3
0
die neue Buchungsperiode der ANA Experience JAPAN Tarife bzw. Super Value (ANA Discover JAPAN) beginnt am 26/28.01.2020 00:01 JST. Je nach Status bei ANA kann man die Tarife +/- 2 Tage vorher buchen. Achtung im Zeitraum von 12:00 Uhr (JST) am 20. Januar 2020 bis 02:00 Uhr (JST) am 27. Januar 2020 können keine Sitzplatzreservierungen im Voraus und Flugreservierungen/Änderungen/Stornierungen für innerjapanische Flüge bei ANA gebucht werden, da geplante Wartungsarbeiten im Buchungssystem (Domestic) erfolgen.