Vietnam Airlines neue Gepäckbestimmungen ab 01.04.2015

ANZEIGE

philippmn

Neues Mitglied
30.08.2011
17
0
ANZEIGE
Hallo, VN hat kürzlich die Gepäckbestimmumgen geändert.
Für "prepaid baggage" bei Flügen in Vietnam fallen 5U$ pro 5kg an (seit 1.4.2015).
Hat jemand damit Erfahrung?
Gilt das ab dem 1. kg oder sind 21kg frei und es handelt sich um Übergepäck?
Finde dazu nichts...
Viele Grüße
Philipp
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Soweit ich weiß geht es ums Übergepäck. Früher war es nicht möglich, dafür im Voraus (beim Booking) zu zahlen, sondern erst vor Ort beim Checkin und das war ziemlich aufwändig.
 

philippmn

Neues Mitglied
30.08.2011
17
0
Danke für Euren Input. Sitz jetzt am Flughafen und musste wie erhofft nix fürs Gepäck zahlen. Bezieht sich nur aufs Übergepäck...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
in deinem eticket receipt steht die Freigepäckmenge
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Hast Du jetzt einen C64 mit Datasette, dass Du >4 Monate später ernsthaft darauf antwortest...?

;)

Nein, ich hatte das gleiche Problem und google gab mir dieses Thema - seid froh, so wird man geholfen(y)

Sag mir lieber mal wo man bei VN einen Buchung editieren kann?
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Kannst du deine VN Buchung bei AF aufrufen? Da könnte ich immer mal auf Buchungen anderer Skyteam Airlines zugreifen und Sitzplätze und Vielfliegernummern und so ändern.
 
  • Like
Reaktionen: skyscraper und XT600

fly_hamburg

Aktives Mitglied
20.04.2014
128
1
HAM
Mal wieder da alte Thema hoch holen: verstehe ich das richtig, dass man sich zusätzliche Kilos zu dem bereits bezahlten Gepäck dazu kauft? Also bei einem Inlandsflug 20 Kilo frei sind und man fünf Kilo dazu kauft, um einen 25 Kilo Koffer mitzunehmen?


Vielen Dank
 

michi137

Erfahrenes Mitglied
01.11.2013
355
10
Biebelnheim / FRA
Hallo.
Kann mir jemand sagen, ob bei VN das piece- oder weight concept gilt?
Finde ich nicht wirklich auf der Website. Wir möchten evtl einen Koffer zukaufen, falls unser Mitnahmegepäck auf dem Rückweg knapp wird, aber das bringt natürlich nichts, wenn ich nur einen Koffer p.P. mitnehmen darf.