EY Etihad Guest: Wie Account / Mitgliedschaft beenden?

ANZEIGE

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
149
ANZEIGE
Es steht ja schon im Betreff - ich will meinen Account löschen und meine Mitgliedschaft beenden.

Nur finde ich dazu kein entsprechendes Menü, oder Knöpfchen wo ich draufklicken muß.

Weiß jemand ob das online geht? :eyeb:
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
wie soll eine Löschung denn aussehn und wozu?
pragmatische Lösung ist doch, hier einfach nicht mehr teilzunehmen
eine Löschung der texte und damit zerstörung von Threads mit insgesamt 1935 Wortmeldungen kann ja wohl nicht erwartet werden
der Nick ist auch niemandem im echten leben zuzuordnen, oder bist du Enie?
und selbst wenn: also das Avatarbild von Enie v.d.M. entfernen
in den Einstellungen die emailbenachrichtigungen abwählen
und evtl. die Signatur löschen oder dahingehend ändern/ergänzen, daß man auch nicht per PN erreichbar ist

das ist doch dann eine ausreichend beendete Mitgliedschaft oder?
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.779
5.516
schreib einfach eine mail an deren support, falls keiner hier zeitnah eine antwort bringt. :)

Interessantere Ansatz. (y)

Sicherlich gibt es auch eine Hotline, die angerufen werden könnte. :idea:

Um das ganz altmodisch zu machen, könnte auch ein Brief an Etihad geschrieben werden. :eek:
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
ok, hab das jetzt eben erst ganz oben in der Überschrift gesehn, daß da vor "Wie..beenden" noch was dünner mit Doppelpunkt steht

also Enie ( ;-) ),einfach ignorieren, was ich zur Forenaccountlöschung geschrieben habe ;-)