EK Skywards: merkwürdige Skywards Statuspromotion?

  • Starter*in no_way_codeshares
  • Datum Start
ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
Gestern kam diese merkwürdige Mail, was mich überraschte, da ich seit Jahren nicht mehr Emirates geflogen bin und NULL Meilen habe:

Sehr geehrte/r n_w_c,

Gratulation, Sie haben genügend Statusmeilen gesammelt, um den Silver-Status zu erreichen und neue Vorteile in Anspruch nehmen zu können. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie so viel Zeit mit uns verbringen, und werden uns bemühen, Ihre Reisen noch angenehmer zu gestalten. Als Silver-Mitglied sammeln Sie daher mehr Meilen und genießen eine inspirierende Art des Reisens.

Sie müssen jetzt nur Ihre Anschrift bestätigen oder aktualisieren, damit wir Ihnen Ihre neue Mitgliedskarte zusenden können. Sie wird binnen sechs Wochen nach Bestätigung Ihrer Anschrift eintreffen, aber Sie können die Leistungen schon jetzt in Anspruch nehmen. In der Zwischenzeit können Sie eine temporäre Karte ausdrucken und verwenden.

Danke, dass Sie unserem Unternehmen die Treue halten, und wir hoffen, Sie bald an Bord begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Emirates Skywards-Team

"Skywards-Meilensaldo
0"
stand daneben.


Ich sollte meine Daten aktualisieren, was ich für den silver-Status gerne mache. Jedoch kamen immer Fehlermeldungen, weil ich keinem der mir vorgeschlagenen Unternehmen arbeite. Als das immer noch nicht klappte, habe ich dann auf "Student/Rentner geklickt und bekam eine Fehlermeldung. Schade, aber so wichtig war es dann doch nicht.

Heute kam dann diese Mail, was mich angesichts meiner vorherigen Probleme überraschte:

Sehr geehrte/r ,
Wir gratulieren zum Erreichen des Status im Programm . Sie können sich nun bei allen Flügen mit Emirates und allen Aufenthalten in Starwood-Hotels oder -Resorts auf noch mehr Prämien freuen. Besuchen Sie die Website Emirates.com, um Ihre neuen Vorteile von Your World Rewards abzurufen.
Genießen Sie eine bessere Art, die Welt zu erkunden.
Mit freundlichen Grüßen

Emirates Skywards


Knapp 5 Minuten später kam dann leider:
Dear XX XXX,
(nicht mein Name)
Due to a technical issue, your Emirates Skywards tier was incorrectly upgraded to Silver. We apologise for the inconvenience.
Your tier has now been reset to the correct status.
The Emirates Skywards Team.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ergänzung, gerade reingekommen:
Sehr geehrte/r ,
Da Ihr Status in sich in geändert hat, haben sich Ihre Your World Rewards-Leistungen ebenfalls geändert. Besuchen Sie die Website emirates.com, um die Leistungen für Ihre Kategorie abzurufen.
Wir freuen uns darauf, Sie bald auf Ihrer nächsten Reise begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Emirates Skywards
 

HansLuft

Aktives Mitglied
04.05.2010
131
43
HAM
War bei mir ganz genauso... Die bekommen es gerade nicht auf die Reihe.... (schade - bei einem geschenkten Silber Status hätte man sich das Fliegen mit EK ja mal wieder überlegen können ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
N

no_way_codeshares

Guest
Update:
inzwischen habe ich Mail Nr. 3, nach der man den Fehler bemerkt und mich freuchlicherweise auf das mir Zustehende zurückgestuft habe, auch nochmals an meinen richtigen Namen adressiert erhalten.
Bis dahin hätten sie mich damit immer noch dafür gewinnen können auch mal wieder EK zu Buchen, aber nicht jeder vermag kleine Fehler zu seinem Vorteil umzuwandeln.