EK Skywards: EasyJet Flug für jemand anderes buchen

ANZEIGE

pompos

Neues Mitglied
27.10.2016
23
0
ANZEIGE
Hi,

ist es möglich einen EasyJet Flug mit den eigenen Emirates Skywards Meilen für jemand anderes zu buchen?
Ich habe da nämlich noch ein paar Skywards Miles, die demnächst ablaufen. Da ich leider selber keine Zeit habe sie zu verbrauchen, wollte ich meiner Freundin einen kurzen Freiflug in die Heimat mit EasyJet gönnen. Die Meilen direkt bei Emirates zu transferieren scheint sehr teuer zu sein. Daher würde ich einfach gern den Flug über meinen Account auf ihren Namen buchen. Im vorletzten Schritt kann man die Passagierdaten frei eingeben. Aber ich wollte hier noch mal nachfragen ob jemand Erfahrung damit hat, nicht dass sie am Ende nicht mitfliegen darf.

Danke :)
 

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
468
265
Funktioniert problemlos.
Habe dies auch schon ab und zu für meine +1 gemacht, wenn mal wieder ein paar Skywards Meilen vom Verfall bedroht sind.
Guten Flug!
 
  • Like
Reaktionen: pompos