Allianzübergreifendes: Transfer von MR Punkte zu welchen Programm

ANZEIGE

El_Cacique13

Aktives Mitglied
07.01.2015
147
7
MEL
ANZEIGE
Hallo,

ich stehe vor folgenden Problem. Ich habe ca. 50.000 Membership Rewards Punkte, welche ich zu einem Vielfliegerkonten transferieren möchte.
Folgende Konten sind zurzeit bei mir Vorhanden. Ein Topbonus Konto mit ca. 30k Meilen und das BA Executive Konto von meiner +1 mit ca. 6k Meilen.
Folgenden Begleitumstand gibt es noch zusätzlich. In ca. 3-4 Monaten werden wir nach Australien ziehen. Es wird sich für mich in OZ anbieten ein QF Frequent Flyer Konto zu eröffnen. Dienstliche Flüge werden vermutlich mit QF oder JQ durchgeführt. Auch bei Reisen in die Heimat bietet sich der QF Frequent Flyer an, da die Verbindungen mit EK nach Österreich recht gut sind.
Ich habe mir auch überlegt ein EK Skywards Konto zu eröffnen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob dies Vorteile bringen würde, vorallem da QF in der oneworld Alliance ist.

Es sind auch keine weltbewegenden Reisen in der Zwischenzeit gebucht. 2x AB Discount Eco aber sonst nichts.

Wie sind eure Einschätzungen zu der Thematik? Oder übersehe ich eine Möglichkeit?

Vielen Dank im Voraus