Sonstige: Croatia Airlines Flyonline Club - nach 5 Buchungen ein Prämienflug

ANZEIGE

andi_n

Reguläres Mitglied
21.12.2016
70
1
ANZEIGE
Hallo,

ich habe hier im Forum keine Informationen zu Croatia Airlines Flyonline Club gefunden.

Wenn mann direkt über die Homepage von Croatia Airlines bucht und mit der eigenen Kreditkarte zahlt, wird man automatisch Mitglied im Croatia Airlines Flyonline Club.
Croatia Airlines - FlyOnline Club

Nach 5 Flügen bekommt mann einen Prämienflug.
Sieht recht einfach aus.

Leider habe ich bisher meistens über OTAs gebucht und habe noch keine 5 Flüge und kann nicht mehr dazu sagen.

Grüße
Andi
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Klarer Versuch, offline RSB oder OTA Buchungen auf direkte Buchungen auf der eigenen Seite umzuleiten. So weit so gut. Aber was hat man davon? Man spart ja keine RSB Provisionen, die man gegen die Freiflüge intern aufrechnen könnte...? Oder sind die GDS Gebühren so hoch?