Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe UA Mileage Plus Meilen über diesen Link
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 2 Beitrag von jetblue

Thema: AMEX MR in Prämienmeilen sinnvoll übertragen und nutzen

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    8

    Standard AMEX MR in Prämienmeilen sinnvoll übertragen und nutzen

    ANZEIGE
    Hallo erfahrene Community,

    im Rahmen der aktuellen AMEX Platincard Aktion erhalte ich 75.000 Membership rewards und kann diese in 60.000 Prämienmeilen von fast allen Vielfliegerprogrammen umwandeln. Alternativ könnte man euch einen Amzongutschein oder Paybackpunkte/Barggeld von 375,- Euro daraus machen. Angeblich bringen die Prämienmeilen aber den höheren Gegenwert.

    Ab dem 10.11.18 bis ca. 02.12.18 wollen wir zu zweit evtl. nach Thailand fliegen. Abflughafen in D ist uns egal.

    Nun habe ich mich mehrere Std. schon durch alle Vorteilsprogramme der Airlines gequält, aber so richtig lukrativ scheint nichts zu sein.

    Hat jemand noch einen Tipp für eine passende Flugverbindung nach BKK oder was ich sonst aus den Punkten/Meilen machen könnte?
    Kennt sich jemand mit Statusmatch aus und welche hohe Kundenkarte ich aus der Platincard bei Hotels und Airlines machen könnte?

    Großes Danke schon mal!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    2.839

    Standard

    Was hat das ganze mit A3 zu tun?
    Nitus und woodly2712 sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2017
    Ort
    MUC/INN
    Beiträge
    1.646

    Standard

    In fast alle Vielfliegerprogramme? Bei *A geht nur M&M und SAS Eurobonus, das wars doch oder?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    1.321

    Standard

    Zitat Zitat von Supersommi Beitrag anzeigen
    Kennt sich jemand mit Statusmatch aus und welche hohe Kundenkarte ich aus der Platincard bei Hotels und Airlines machen könnte?
    Matchen kannst du die genauso gut wie Packstation Gold - nämlich gar nicht. Welche niedrigen Hotel- und Mietwagenstatus du damit bekommst, sollte in den Unterlagen von Amex beschrieben sein.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Sonnendeck
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von DerSenator Beitrag anzeigen
    In fast alle Vielfliegerprogramme? Bei *A geht nur M&M und SAS Eurobonus, das wars doch oder?
    SQ kann auch ganz nett sein.

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    Wenn es um eine konkrete Strecke geht, lohnt sich ein Blick bei AwardHacker Dort kann man gut Programme und Amex MR vergleichen

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    2.839

    Standard

    A3 ist bei AwardHacker nicht vertreten...

  8. #8
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    Stimmt mit A3. Da hatte ich nicht dran gedacht. Ich hatte die Frage des OPs auch allgemeiner verstanden.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    2.839

    Standard

    Zitat Zitat von madger Beitrag anzeigen
    Stimmt mit A3. Da hatte ich nicht dran gedacht. Ich hatte die Frage des OPs auch allgemeiner verstanden.
    Mach besser einen neuen Thread auf im allgemeinen Frequentflyer Bereich. Hatte zuvor noch nie von dieser Seite gehört !

  10. #10
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2018
    Beiträge
    21

    Standard

    Der AwardHacker ist prima, stellt aber bei AMEX MR nach US-Bedingungen zusammen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •