Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe UA Mileage Plus Meilen über diesen Link
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Übersicht der abgegebenen Danke6x Danke
  • 2 Beitrag von Jörg 1973
  • 1 Beitrag von paradox
  • 1 Beitrag von born2fly
  • 2 Beitrag von Rambuster

Thema: Idee, um den Emirates-Status zu erhalten?

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2019
    Beiträge
    14

    Standard Idee, um den Emirates-Status zu erhalten?

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    habe gerade den Silber-Status erflogen nach zwei Business-Flügen. Für 12 Monate habe ich also den Status. Den zu erhalten, erscheint mir fast unmöglich. Bis März 20.000 Meilen für Gold. Und 25.000 bis Juli 2020 für weiterhin Silber.

    Tipps, wie man das schaffen kann? Am einfachsten natürlich zwei Busi-Flüge bis Juli 2020 / März (Gold).

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2018
    Beiträge
    18

    Standard

    Businessclass Hinflug nach Bangkok, zurück in First ergibt 25500 Statusmeilen für 3551 Euro. Das wäre günstiger als zwei BC Flüge auf der gleichen Strecke.

    Aber der Status ist doch witzlos, wenn man Businessclass fliegt. Bringt doch nur Vorteile beim Meilen sammeln.
    j2w und defiant sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    218

    Standard

    Wofür benötigt man einen Status, wenn man sowieso Business fliegt?
    gerzii sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von born2fly
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.405

    Standard

    Der TO ist noch voll im Silber-Rausch. Da müssen solche Hochgefühle erlaubt sein
    defiant sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    594

    Standard

    Was hast Du denn genau vor?
    Gold erfliegen und dann immer Eco und so überall in Lounge und so? Oder einen Gast "beeindrucken"?

    Wenn Du sowieso immer Business fliegst, ist es eigentlich ziemlich egal (außer wenn Du evtl. auf die neuen Special Tarife zielst).
    Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass ich in den letzten Jahren mal irgendwas bewusst bemerkt habe, wenn ich mal kurz in Gold war und sonst immer länger in Silber verweilte.

  6. #6
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    18.608
    Batman und defiant sagen Danke für diesen Beitrag.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von defiant Beitrag anzeigen
    Tipps, wie man das schaffen kann?
    Hast Du mal "Fliegen" gedacht? Angeblich kann man damit gut Meilen sammeln.
    .


  8. #8
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2018
    Ort
    Graz
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von paradox Beitrag anzeigen
    Wofür benötigt man einen Status, wenn man sowieso Business fliegt?
    Weil man damit viele Benefits bekommt?

  9. #9
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    18.608

    Standard

    Zitat Zitat von gerzii Beitrag anzeigen
    Weil man damit viele Benefits bekommt?
    Die aber bei den ME3 Airlines sehr überschaubar sind.
    Cash is king gilt dort eher.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •