Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe UA Mileage Plus Meilen über diesen Link
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von tosc
  • 1 Beitrag von MrGroover

Thema: Gutschrift von LOT Flight auf TK M&S nach Upgrade

  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    136

    Standard Gutschrift von LOT Flight auf TK M&S nach Upgrade

    ANZEIGE
    Hallo,
    ich habe ein Upgrade mit M&M Meilen auf einen LOT Langstreckenflug von PE auf C bezahlt. Beim Checkin habe ich mein TK M&S Konto hinterlegt. Die Meilen für den Zubringerflug wurden auch schnell gutgeschrieben, jedoch fehlen die Meilen für die Langstrecke.

    Da TK M&S nun nicht den Besten Service hat, wollte ich fragen, was ich beim Formular angebe muss, um die Meilen (natürlich für die PE Buchungsklasse kalkuliert) zu bekommen. Die E-Tick Nummer & Buchungsklasse der ursprünglichen Buchung oder die des Upgrades?

    Danke & VG
    Sebastian

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    16.000

    Standard

    Meine rein praktische Erfahrung dazu ist: vergiss es. Sowas kriegt TK nicht hin.
    Basito sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Master of the 737 Avatar von MrGroover
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Zumindest bei eigenen Upgrades bekommt es TK hin, die Meilen der ursprünglichen Buchung gutzuschreiben, wenn auch zunächst nur 25%. Den Rest nach Anfrage per Formular kurzfristig.

    Zur eigentlichen Frage: Daten der ursprünglichen Buchung sind gefragt, das Upgrade interessiert die nicht, da du ja schon richtig schreibst, es dafür keine weiteren Meilen gibt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •