4U Boomerang Club: Massive Abwertung beim Boomerang Club per sofort

ANZEIGE

franzl79

Reguläres Mitglied
11.12.2009
53
2
ANZEIGE
Alle Vorteile auf einen Blick
Das cleverste Bonusprogramm Deutschlands bietet Ihnen viele Vorteile:

10 Meilen pro 1 € Umsatz
Prämienflug schon für 10.000 Meilen (eine Strecke)
Prämienflüge frei übertragbar
exklusive Angebote unserer Boomerang Club Partner
Fast Track Sicherheitskontrollein London Stansted
Boomerang Club Aktionen zum Sammeln von Extra-Meilen

bisher : 1.500 / Strecke und Prämienflug für 12.000 (one-way)

Wurden diese Enhancements in irgendeiner Form vorher kommuniziert? Naja, clever sind sie bei Germanwings auf jeden Fall (n)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Überraschend kommt das nicht. Dass Germanwings als Airline des Lufthansa-Konzerns mittelfristig auf Miles&More umsteigen wird, hatte ich ja bereits mehrfach an anderer Stelle erwähnt, mit dieser Abwertung geht man einen weiteren Schritt in diese Richtung...
 

franzl79

Reguläres Mitglied
11.12.2009
53
2
In Deinem Beispiel gab es bisher 1.500 Boomerangs - jetzt halt 190 Boomerangs...
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Achso. Ich habe das so verstanden, dass es 190 Miles&More Prämienmeilen gäbe. Dann ist das natürlich nicht so toll.
 

crossings

Reguläres Mitglied
11.03.2009
38
2
[OT Mode an] Bei Roundtrippreisen von 50 € nach VIE beschwere ich mich nicht über Peanuts (250 M&M Meilen :D + als SEN auch noch Loungezugang in Deutschland mit Gast, aber die Zeiten sind für mich passé). [OT Mode aus]
 

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
301
9
Massive Aufwertung, vielen Dank 4U (und das meine ich vollkommen ernst)! (y)

Jetzt sind meine 31.000 Meilen = 3 Prämienflüge (anstatt vorher 2) wert. Wird Zeit dass ich buche bevor die ihr Prämienprogramm komplett einstellen.