Verfügbarbeit Gulf Air Falcon Flüge

ANZEIGE

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
ANZEIGE
Werde mit FRA-CMB-FRA ca. 10k Meilen bekommen und da ich im Sommer sowieso eine kleine Reise im Nahen Osten machen wollte, dachte ich ich könnte direkt die Meilen einsetzen.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Meilensystem von Gulf Air gemacht? Ist die Verfügbarkeit von Prämienflügen einigermaßen hoch?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Hatte bisher erst 4 legs mit GF, jeweils FRA-BAH-FRA. Da war die C immer nur zu 20-30% besetzt. Könnte also gehen. Erfahrung habe ich nicht, ich habe mir die GF Meilen mangels Einsetzbarkeit bei AA gutschreiben lassen.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Habe meine Meilen vor kurzem "verbraten", weil ich die Meilen nicht brauche. 2 Wochen vor Abflug war DOH-BAH-DXB in C und Y kein Problem. Man kann sogar noch zuzahlen, wenn die Meilen nicht reichen. Das ist doch mal nicht schlecht. :)