BD Diamond Club: DC-Meilen zurückgebucht

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.619
4.646
SNA
ANZEIGE
Gerade auf meinem Konto entdeckt:

5-May-2011 Manual Account Update Activity Bonus Destinations Miles : 5000.0 :
DEBIT : Promotional Bonus for Miscellaneous -5000

Hat das schon jemand bei sich entdeckt? Hatte bei den letzten zwei Kaufaktionen mitgemacht (letztes und dieses Jahr) und das ist ja lt. Regularien erlaubt?!?
 

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Die Meilen von Family Membership Konto aufs Hauptkonto geholt?

Edit: Ich bin auch der Beste. Zuerst stelle ich Vermutungen an, und dann bemerke ich erst, dass ich slebst auch betroffen bin.
Genau der gleiche Text. Hast du dich bei der 5k Promo pro Konto angemeldet? Einige Zusammengelegt?

Wäre meine Vermutung.....

Hat mit dem Meilenkauf sicher nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Denke auch nicht, dass es mit den Meileneinkäufen zu tun hat - habe auch dieses Mal bei der letzten Aktion zugeschlagen, aber keine wie von denkigroove beschriebene Buchung auch meinem Kontoauszug entdecken können. Ist alles hier beim Alten!
 

flo_147

Aktives Mitglied
22.06.2010
112
0
Vorallem blöd wenn einem jetzt 2,500 Meilen für den Award fehlen :(

kann ja net sein :p ... jetzt hab i eh schon für dich meine schatztruhe geleert...alter schwede lol ... glaubst ich bekomme auch meine 30+ millionen meilen, die sie mir vor einem jahr gestrichen haben, wieder zurück? :p
 

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
kann ja net sein :p ... jetzt hab i eh schon für dich meine schatztruhe geleert...alter schwede lol ... glaubst ich bekomme auch meine 30+ millionen meilen, die sie mir vor einem jahr gestrichen haben, wieder zurück? :p

Ganz Nett fragen, dann wird sich schon was ergeben......;)

Außerdem wirst ja jetzt eh gratis SEN, da kannst du das schon verkraften.
 

flo_147

Aktives Mitglied
22.06.2010
112
0
Waaaaaas bitte? lol ... Da sch*** ich lieber auf den SEN und nimm viel lieber die 30+ millionen meilen :p ... sieh es mal so: Dann würdest ja auch ein paar bekommen lol
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Meilen sind wieder da. Bravo British Midland! (muss ja auch mal gesagt werden ;))
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Hier auch, die haben mir einen Schreck eingejagt. Hab meinen Award schon in weiter Ferne gesehen :)
 

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Angeblich sind die Meilen die noch nicht zusammengeführt worden sind, plötzlich alle "Non transferable bonus miles". Also nicht ein IT Glitch...
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Angeblich sind die Meilen die noch nicht zusammengeführt worden sind, plötzlich alle "Non transferable bonus miles". Also nicht ein IT Glitch...

Meinst Du damit, dass die Meilen auf den anderen, dem Familienaccount zugehörigen BD Konten aktuell nicht mehr dem "Head of Account" transferiert werden können...?
 

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Angeblich..... Aber betroffen sind nur die Meilen die man als Welcome Bonus erhalten hat, sofern die nicht schon übertragen wurden.