Allianzübergreifendes: vorne-sitzen.de offenbar mit eigener Statusmatch-Aktion?

ANZEIGE

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Es gibt nur ein Problem: als Abtrünniger lässt dich Herr L nicht teilnehmen & du vergisst bald dein PW. :D
Vllcht sollten wir schnell wieder das Board wechseln? :eek:
 
E

elsbeth

Guest
Merkwürdig ist auch, dass zunächst am 2. Juni 11 von einer "kostenlosen Statusvergabe" die Rede ist, am 03. Juni 11 hingegen nur noch von einem "Status-Match".
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
WOW - da mach ich mit. Ich rechne mindesten mit Lifetime Platinum Status bei Orient Thai oder Hamburg Airways. Vielleicht klappt das dann ja auch mit dem Status bei Air Italy Polska.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Habe ich Tomaten auf den Augen?? Sehe weder auf der Homepage von vorne sitzen noch auf der Facebookseite irgendetwas von nem Statusmatch?!?!?!?
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Habe ich Tomaten auf den Augen?? Sehe weder auf der Homepage von vorne sitzen noch auf der Facebookseite irgendetwas von nem Statusmatch?!?!?!?

Da steht: "Die erste Statusmatchaktion geht evtl schon im Juni über die Bühne. Aktuelle Infos gibt es in den nächsten Tagen auf unserer Facebook-Seite"

Insofern kannst Du noch gar nichts sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Matt83

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Nach Ihrem nächsten Flug (Abflug bis 31.10.2011 und Buchung über vorne-sitzen.de) mit Etihad Airways erhalten Sie den neuen Etihad Guest Status automatisch.

Wäre interessant zu wissen, ob das wirklich ein Agreement zwischen v-s.de und EY ist ob das bei jedem Buchungsweg möglich ist. Wenn es exklusiv wäre, dann wäre es tatsächlich nicht schlecht. Wenn es nicht exklusiv ist, dann wäre das fast schon irreführende Werbung.
 
  • Like
Reaktionen: Matt83
K

kraven

Guest
Wäre interessant zu wissen, ob das wirklich ein Agreement zwischen v-s.de und EY ist ob das bei jedem Buchungsweg möglich ist. Wenn es exklusiv wäre, dann wäre es tatsächlich nicht schlecht. Wenn es nicht exklusiv ist, dann wäre das fast schon irreführende Werbung.

Oft ist es so dass, wenn man jemanden mit viel Umsatz hat, den man für eine bestimmte Airline überzeugen will, man sich an die Salesperson der bestimmten Airline wenden kann, der dann den Match durchführt.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Oft ist es so dass, wenn man jemanden mit viel Umsatz hat, den man für eine bestimmte Airline überzeugen will, man sich an die Salesperson der bestimmten Airline wenden kann, der dann den Match durchführt.

Wobei es bei Etihad in aller Regel ein Leichtes ist, einen Statusmatch zu bekommen.
Wirklich außergewöhnlich ist die Aktion nicht - außergewöhnlich wäre eine Statusmatch-Angebot einer Airline wie LH oder BA, die in aller Regel eben nicht matched.
 
  • Like
Reaktionen: DariusTR

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Die Lounge in AUH ist eh sauvoll, schade für die ,welche einen Stautus von der ersten Stunde an haben.(n)
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Man berichtete mir, dass heute bei Etihad schon fleißig angerufen worden ist.
Die Aktion scheint wirklich auf vornesitzen beschränkt.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Schöne Idee, so mutiert die hohe TSC zur SSC (Status Service Charge). Angesichts der Statusgeilheit der Zielgruppe eigentlich ein todsicheres Geschäftsmodell.

Wozu braucht man EY Status?
Deren C und F Tarife sind so günstig, dass ich keine Statusvorteile erkennen kann?
Mit Gold Karte und C Ticket gibt es doch bei keinem Araber First Lounge Zugang?
(Wer Y Bucht ist selber schuld!)