Allianzübergreifendes: Weiteres Progamm neben Miles&More

ANZEIGE

Sportstudent

Neues Mitglied
06.07.2010
15
0
ANZEIGE
Nabend,

Folgende Frage stellt sich mir,

ich habe jetzt über die Silver Promotion den FTL schon im ersten Jahr verlängert.

Da ich eig nur innerdeutsch fliege stellt sich zumondest in diesem Jahr die Frage nach einer Erweiterung auf SEN nicht.

Lohnt es sich die anfallenden Meilen in einem anderen Programm weiter zusammeln ?

Sprich um ein "exotisches" Kärtchen in der Tasche zu haben AeroPlan oder Thai Roayl Orchid oder Krisflyer...

Danke
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.619
4.646
SNA
Ob es sich für ein exotisches Kärtchen lohnt musst Du doch selbst entscheiden. Es gibt hier schon ne Menge Vergleiche zum Trend Zweitstatus - vielleicht solltest Du dort mal reinlesen und schauen ob das überhaupt was bringt zwecks Erreichung, Awards usw.
 
  • Like
Reaktionen: Sportstudent