Allianzübergreifendes: Vielfliegerprogramme + Hotels + Mietwagen als Übersicht

ANZEIGE

Pegasus380

Neues Mitglied
17.08.2011
1
0
ANZEIGE
Hallo,
ich habe drei FFP Karten (M+M, Flying Blue und One World)
Nun bin ich demnächst in den Staaten mit Leihwagen unterwegs und mache Halt an mindestens 5 Hotels.
Ich könnte jetzt bei jedem Anbieter nachsehen welches Hotel / Mietwagenfirma mir bei wem Punkte gibt.
Aber gibt es sowas auch als Tabelle? Einfach nachschauen und:
"Aha, Marriott Hotels gibt Miles für Flying Blue und Hilton für One World" z.B.
Gruss vom Joe
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
z.B. sowas?
Hilton Hhonors Partner: travel4miles.com - Verzeichnis für Vielfliegerprogramme
Mariott Partner: travel4miles.com - Verzeichnis für Vielfliegerprogramme

Da es in fast allen Vielfliegerprogrammen auch Meilen für Hotelübernachtungen und Mietwagen gibt, musst Du dich schon für eins entscheiden. Dafür müsstest Du dann aber von Vielfliegerprogrammseite aus schauen um zu sehen wieviel es genau gibt.
Zudem lassen sich auch bei den Hotelprogramm meistens Punkte oder direkt Meilen für ein Vielfliegerprogramm sammeln, zudem gibt es dort auch häufig Promotions. Bei Mietwagenpartnern gibt es auch häufig Promotions, da kommt man auch nicht um den Vergleich herum.

Bei der OneWorld gibt es, wie beim Skyteam und der StarAlliance auch viele verschiedene Programme, die Wahl des 'richtigen' Programms zum Sammeln hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, die hier auch schon häufig diskutiert wurden. Vielleicht einfach mal suchen über die Boardsuche.
 
  • Like
Reaktionen: Pegasus380