MA Duna Club: Was machen mit Malev-Fluegen

ANZEIGE

THK

Reguläres Mitglied
06.10.2011
32
9
ANZEIGE
Hallo Forum,

ich werde demnächst öfters mal mit MALEV fliegen. Nun bin ich aber nicht wirklich an Freiflügen mit Malev interessiert. Ich habe Air-Berlin Silber Status. Leider gibt es da aber bis jetzt keine Koooperation.
Was empfiehlt sich stattdessen? BA oder AA-Meilen sammeln? Oder ganz etwas anderes?

Vielen Dank für Eure Antworten.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Würde ich auch empfehlen. Mit MA Silver kommst Du zumindest in die MA Lounge, sofern Du nicht in den billigen Buchumgsklassen (G,P,S,E,N,Z,Q,O,T,U - also fast alle ;) ) unterwegs bist.

Gemäß meiner Erfahrung ist Malévs Duna Club ein nicht wirklich gutes Programm. Partnerflüge werden nur nach ewigem Nachfassen gutgeschrieben und der Kundenservice ist nicht wirklich bemüht. Dafür ist die neue Lounge in BUD nicht schlecht, aber das war's IMHO auch leider schon...

Über Optiontown gibt es die Möglichkeit recht günstig nach C upzugraden. Vielleicht ist der Tipp nützlich für Dich.