Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe UA Mileage Plus Meilen über diesen Link
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Übersicht der abgegebenen Danke5x Danke
  • 2 Beitrag von pierce
  • 1 Beitrag von pierce
  • 1 Beitrag von Hoteltraum
  • 1 Beitrag von Farinurlaub

Thema: Emirates Status Match ?

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    4

    Standard Emirates Status Match ?

    ANZEIGE
    Guten Tag,weiss jemand von euch ob es möglich ist den Lufthansa FTL zu Emirates Skywards zu matchen ?

    Der FTL läuft diesen Monat aus

    Bin dieses Jahr noch nicht mit Emirates geflogen.
    Hat jemand Erfahrung damit ?
    Gruss CockpitAirbus

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    892

    Standard

    Meines Wissens nach ist Emirates nicht für ein Status Match zu haben.
    Diese Airline ist ein Einzelkämpfer ohne Anbindung an irgendwelche Partner - das scheint auch sehr gut zu funktionieren.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    8.958

    Standard

    EK Match kannst Du vergessen. Allerdings verlängert die Deutsche Lufthansa Deinen FTL Status für das Entgelt von lediglich EUR 500.--.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    SHA/MUC
    Beiträge
    2.186

    Standard

    Mit einen FTL bekommst du kaum was und mit einen auslaufenden Status bekommst du gar nichts

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.533

    Standard

    Habe im Dezember Status Match
    Von Senator zu Skywards Gold bekommen über das Büro in Frankfurt.
    Vorraussetzung war dass ich bei der Anfrage eine Reservierung hatte in einem flex Tarif und den Status Match erst nach Abflug der beiden Strecken bekomme.
    Ausserdem musste mein LH Status noch mindestens 6 Monate gültig sein was ich nachweisen musste.
    Geändert von pierce (06.02.2016 um 16:16 Uhr)
    asahi und j2w sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    SHA/MUC
    Beiträge
    2.186

    Standard

    Zitat Zitat von pierce Beitrag anzeigen
    Habe im Dezember Status Match
    Von Senator zu Skywards Gold bekommen über das Büro in Frankfurt.
    Vorraussetzung war dass ich bei der Anfrage eine Reservierung hatte in einem flex Tarif und den Status Match erst nach Abflug der beiden Strecken bekomme.
    Ausserdem musste mein LH Status noch mindestens 6 Monate gültig sein was ich nachweisen musste.
    Hast du schon einen Status bei EK? Normalerweise matcht/erhöht EK den Status wenn dann nur um eine Stufe(Statuslos=>Silver=>Gold usw)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.533

    Standard

    Zitat Zitat von nevek Beitrag anzeigen
    Hast du schon einen Status bei EK? Normalerweise matcht/erhöht EK den Status wenn dann nur um eine Stufe(Statuslos=>Silver=>Gold usw)
    Nein hatte keinen Emirates Status.
    Letztes Jahr im Januar hatte man mir von Senator auf skywards Silber angeboten.
    Habe ich aber nicht gemacht da nicht mit Emirates dann geflogen.
    Jetzt im November neu angefragt und direkt von Senator auf skywards Gold.
    Wie gesagt aber auch erst nach der Emirates Reise im Dezember dann Match zu Gold erhalten.
    nevek sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    4.609

    Standard

    Letztens gabs für Franzosen eine Stautsmatchaktion - leider abgelaufen, aber dadurch habe ich Gold bekommen.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    ZRH/INN/ACH/FDH
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Ich habe BA Gold und SEN zu Skywards Gold matchen können, Laufzeit 1 Jahr, ohne jede weitere Nachfrage
    culao sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.533

    Standard

    Zitat Zitat von Siwusa Beitrag anzeigen
    Letztens gabs für Franzosen eine Stautsmatchaktion - leider abgelaufen, aber dadurch habe ich Gold bekommen.
    Hatte ich auch angefragt über den Link auf deren Website, aber abgelehnt da meine Adresse nicht in Frankreich, dann eben über Frankfurt geschafft.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    LAS/DEN,SIN
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Habe OWE auf EK Gold gematcht vor drei Monaten.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    4.609

    Standard

    Zitat Zitat von pierce Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch angefragt über den Link auf deren Website, aber abgelehnt da meine Adresse nicht in Frankreich, dann eben über Frankfurt geschafft.
    Ich habe kurzfristig im Crowne Plaza gewohnt.

  13. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2017
    Beiträge
    13

    Standard

    Weiß jemand ob es möglich ist mehrmals einen Status Match zu Emirates machen oder ist das etwas einmaliges?

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied Avatar von asahi
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Wismut Aue
    Beiträge
    2.367

    Standard

    Eine Fluggesellschaft bietet den Statusmatch an, damit der Passagier in Zukunft bei ihnen regelmäßig Fliegt um den gewechselten Status zu behalten. Aus Jux und Tollerei macht das keine Fluggesellschaft und erst recht nicht mehrmals.
    2018 BKK-DXB-MUC-FRA-PEK-HRB-CAN-XMN-WUS-PVG-HND-CTS-RIS-OKD-PRG-HKG-TYN-DAT
    2019 PEK-DXB-PRG-HAN-SIN-DPS-HKG

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.533

    Standard

    Probieren geht über studieren.
    Halte es bei Emirates nicht für ausgeschlossen.
    Eigene Erfahrung.
    Erstes Mal zu silber und zweites Mal zu Gold.

  16. #16
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2016
    Beiträge
    213

    Standard

    match zu Silber hat bei mir geklappt. Aber Einsendung aller Flüge der letzten 12 Monate vom M+M Konto als PDF. Ist 1,5 Jahre her.

  17. #17
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen,

    bei mir heute morgen Email: Status Match von LH GOLD auf EK Silver (!) abgelehnt.
    Ich hatte alles nackig gemacht bei der freundlichenden Einreichung meiner Match-Anfrage:
    - M&M Record letzte 12 Monate (hauptsächlich business/1 first, ca 150k meilen)
    - Bild SEN * Karte
    - aktive Buchung bei Emirates für 4 Personen

    Nix da. Seltsamer Verein.

    Gruß
    DerT

  18. #18
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    59

    Standard

    Scheint aktuell nicht mehr zu gehen, hier ebenfalls abgelehnt nach Einsendung aller angeforderten Unterlagen, trotz anstehender Buchung in C...
    dert sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mirovic
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    297

    Standard

    Gerade von Travel Dealz reingekommen: Emirates Status Match Challenge: Mit einem Hin- und Rückflug zu Skywards Gold

    https://travel-dealz.de/blog/emirate...tatus-upgrade/

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    2.840

    Standard

    Zitat Zitat von Mirovic Beitrag anzeigen
    Mit einem Hin- und Rückflug zu Skywards Gold
    Gilt aber nur für die, die aktuell nicht bei Skywards registriert sind. Bin registriert, aktuell Blue mit 0 Meilen, das gabe nur Upgrade zu Silber.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •